Die Suche ergab 2 Treffer

von Tight lines
01 Jul 2009 20:39
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: juli heft
Antworten: 41
Zugriffe: 28994

Re: juli heft

Nachtrag: Ich habe soeben gesehen, dass auf der Abo DVD ( Goldstück ) ein Beitrag über " Im Reich Reich der blauen Riesen " zu sehen ist......!!?? Meine Frage an die Online-Redaktion ist ein weiterer " Silberling " in Planung, der diesen Beitrag beinhaltet????? Oder kann ich durch euch eine Abo DVD ...
von Tight lines
01 Jul 2009 20:24
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: juli heft
Antworten: 41
Zugriffe: 28994

Re: juli heft

Servus, Ich habe soeben die neue Ausgabe von Fisch und Fang gelesen. Und muss sagen, der Bericht über die Blauflossen Tune vor Nova Scotia ist der absolute Megahammer. Ich beglückwünsche Christian Hoch zu seinem Fisch des "Lebens". 4 Stunden Drill " RESPEKT "........ :D :D :D Aufgrund meiner Begeist...