Die Suche ergab 144 Treffer

von Spalter
13 Jul 2011 20:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512082

Re: Fangberichte 2011

Hey Marcus, cooler Bericht und echt geiler Zander!!!!! Sieht für mich so aus, also ob du dich für Montag bereits kräftig warmgedrillt hast!!!! :-D

Gruß und bis denne
von Spalter
20 Mai 2011 22:23
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512082

Re: Fangberichte 2011

Das war ein cooler Tag Marcus und ein echt schöner Zander, den wir bzw. du da erwischt hast. Mal schaun ob wir beim nächsten Mal es schaffen, beide was zu fangen, ist ja bisher noch nie gelungen. Aber ich bin guter Dinge, vor allem weil wir mal Nachts zuschlagen!!!!
von Spalter
12 Mär 2011 00:13
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512082

Re: Fangberichte 2011

Zitat von Ronny: "Vieleicht ist seine Mathenote nicht so gut". Wenn die Mathenote genauso schlecht ist wie seine Deutschnote, wundert mich das net, da wirds einem beim Lesen ganz schwindelig, soviele Fehler sind da drin... :-D Aber Petri zu den Fischen. Am 25.3. ist Jahreshauptversammlung, dann beko...
von Spalter
03 Mär 2011 19:09
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten
Antworten: 148
Zugriffe: 164607

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Hey ich muss für diesen Termin und dieses Treffen auch absagen. Arbeit lässt es ebenfalls nicht zu und ganz ehrlich gesagt, reizt mich Fliegenfischen in Slowenien auch net wirklich. Bin halt ein alter Ansitzer auf die Fried- und Raubfische! Für ein anderes Treffen wäre ich aber durchaus dabei, wenns...
von Spalter
01 Feb 2011 22:40
Forum: Forums-Treff
Thema: Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 95153

Re: Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011

Ich wäre auch dabei, wenns zeitlich hinhaut, aber ich mag lieber in unserem geliebten Franken bleiben bzw. Bayern, das geht grad noch! Da sowieso die meisten aus Bayern kommen, wäre es doch schmarrn irgendwo in den norden oder osten zu fahren. so spart man sich fahrzeit und kann länger angeln!!! :-D...
von Spalter
24 Jan 2011 21:35
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Das beste Angelbuch ist...
Antworten: 17
Zugriffe: 44994

Re: Das beste Angelbuch ist...

Ahhhh wieso ist da was von mir drin, den Beitrag hab ich bislang noch gar net gelesen!!!!! Das ist ganz klar ein Forums-bug. Hab weder gesoffen, noch hier reingeschrieben!!!!!!!!!! :evil: 8) :mrgreen:
von Spalter
23 Jan 2011 12:05
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Das beste Angelbuch ist...
Antworten: 17
Zugriffe: 44994

Re: Das beste Angelbuch ist...

Weltklasse Tor, der Typ war und ist einfach einer der besten Fußballer aller Zeiten!!!!
von Spalter
23 Jan 2011 12:03
Forum: Forums-Treff
Thema: Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 95153

Re: Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011

Hallo Jungs, ich bin auch schon ganz heiß aufs angeln und auf ein Treffen"!!!!!! Mir wäre Bayern natürlich am liebsten, ist ja logisch, wobei Franken noch besser wäre, da hätten wir ja den Brombachsee, wie ihn Jondalar und Niederbayer schon kennen. Campingplätze gibts da auch und ich könnte da siche...
von Spalter
20 Jan 2011 23:31
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512082

Re: Fangberichte 2011

Hey Silversurfer, wenn das net so weit weg von uns ist, dann könntest du doch den 1980ba und mich mal mit zu deinem tollen Gewässer nehmen, dann schaun wir mal was da noch so alles drin rumschwimmt. Sagst dem Besitzer einfach, dass wir ihm dann die GROßEN Fische rausangeln, wie er ja eh möchte. Sag ...
von Spalter
19 Jan 2011 21:10
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512082

Re: Fangberichte 2011

Petri Silversurfer, wo hast den denn gefangen, aber net in mittelfranken oder!?!?

Gruß
von Spalter
04 Jan 2011 16:12
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512082

Re: Fangberichte 2011

Gsund´s Neues an Alle.

2011 wird das Angeljahr für den Spalter..... :D mit kräftiger Unterstützung vom 1980ba werden hoffentliche viele Fische gefangen. Leider bekomm ich die Jahreskarte erst am 14.1. bis dahin, allen die bereits ne Karte haben dickes Petri!!!

Gruß
von Spalter
16 Nov 2010 14:51
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444521

Re: Fangberichte 2010

@Niederbayer: Ist aber schade, müssen wir halt das treffen auf juli verschieben, wär doch sicherlich kein problem!? Mir is wurscht welchen monat und einigen anderen hier sicherlich auch....
von Spalter
15 Nov 2010 14:56
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444521

Re: Fangberichte 2010

Hey Niederbayer, tut mir richtig leid, dass du keinen Barsch gefangen hast............... :-D Bezüglich deinem tollen Gewässer, hab mir grad mal die internetseite angeschaut, ist ja ein toller see!!! Und liegt nur 140 km von mir entfernt, also falls das nächstes jahr ein fuf treffpunkt wird, bin ich...
von Spalter
08 Nov 2010 14:38
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444521

Re: Fangberichte 2010

Auch von mir dickes Petri, Hechtmann!!! ;-)
von Spalter
05 Nov 2010 23:57
Forum: Forums-Treff
Thema: Die Bodden
Antworten: 37
Zugriffe: 32883

Re: Die Bodden

Hey Jungs, melde mich nach laaaanger Abszinenz in Sachen Anglerei mal wieder zu Wort. Ich wäre sehr gerne bei einem Forumstreffen dabei, leider kann ich diesmal nicht zusagen, da das für mich noch nicht möglich ist, meine Kleine ist erst bissl über 1 Jahr und da meine Frau auch noch arbeiten geht, k...