Die Suche ergab 211 Treffer

von FreakyFisher
22 Mai 2012 17:44
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juni-Heft 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 16463

Re: Juni-Heft 2012

Bei mir war das Heft schon Samstag da und ich bin begeister :D Vor allem der Karpfen Beitrag auf der Dvd hat mir sehr gut gefallen, da ich als Schüler ebenfalls oft Nachmittags zur Pirsch gehe. Der Zander Beitrag hingegen ist aus vielen Tipps von älteren Dvds zusammen gewürfelt :wink:
von FreakyFisher
16 Apr 2012 19:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Mai Ausgabe der FuF
Antworten: 15
Zugriffe: 9272

Re: Mai Ausgabe der FuF

Habe auch mal durchgeblättert viel Hecht und das ist echt genau mein Ding :D Freue mich schon auf die DVD
von FreakyFisher
05 Apr 2012 19:18
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389575

Re: Fangberichte 2012

Heute wollten ich und mein Kumpel nochmal einen Karpfenansitz trotz frischen 6 Grad wagen. Um 11 Uhr fuhren wir gemeinsam zum Vereinsweiher. Wir fischten beide mit Selbsthakmontagen. Ich fischte beide Ruten mit Scopex Boilies eine mit einem Pop-Up die andere mit einem Normalen, er mit einem Cappuchi...
von FreakyFisher
03 Apr 2012 18:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 389575

Re: Fangberichte 2012

Petri Kampfschwein tolle Karpfen und schöne Hechte die ja leider zufällig beim Barschangeln drauf gegangen sind :wink: Gestern wollte ich das erste mal dieses Jahr einen Karpfenansitz am kleinen Vereinesweiher wagen obwohl die Bedingung mit ca . 10 Grad und relativ kalten Wasser noch nicht so besond...
von FreakyFisher
19 Mär 2012 17:10
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Aprilheft
Antworten: 11
Zugriffe: 6742

Aprilheft

Habe die Ausgabe 04 schon heute Morgen bekommen und gerade eben die DVD geguckt. Vor allem der letzte Beitrag von Matze war wieder super . Werde mir jetzt auch so eine Schlepppose kaufen. Das Heft sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus :D
von FreakyFisher
10 Dez 2011 10:28
Forum: Zander-Forum
Thema: Elbe Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 6964

Re: Elbe Frage

Sehr guter Shop , kenne die Besitzer auch persönlich nette Leute sind das. Der Shop liefert sehr schnell! Also der Kopyto zwischen 11-15 cm ist sehr, Salt Shaker und Fin S Fish von Lunkercity, Jakson the Shad, Iron claw Nasty Tail und Split Tail sind alles sehr gute Zander u. Hechtköder die im Shop ...
von FreakyFisher
02 Dez 2011 14:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Dropshot Rute
Antworten: 3
Zugriffe: 2027

Dropshot Rute

Hallo allerseits!
Bin im Moment auf der Suche nach einer Dropshot Rute für Barsch und Zander im kleinen Vereinsteich. Muss dazu sagen ,dass ich auch mit Hechten zu rechnen haben, deshalb sollte die Rute etwas mehr abkönnen.

Mfg FreakyFisher
von FreakyFisher
25 Nov 2011 15:59
Forum: Aktuell
Thema: Der Birger hat heut Geburtstag!
Antworten: 16
Zugriffe: 3860

Re: Der Birger hat heut Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche dir ein erfolgreiches Angeljahr 2012
von FreakyFisher
06 Nov 2011 18:39
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1059841

Re: Fangberichte 2011

Petri Kampfschwein 3 schöne Wassserschweine. Bei den angnehmen Temperaturen fressen die sich im moment noch gut Winterspeck an :D
von FreakyFisher
28 Okt 2011 14:09
Forum: Hecht-Forum
Thema: Endlich mal wieder ein 140-cm-Hecht!
Antworten: 10
Zugriffe: 3736

Re: Endlich mal wieder ein 140-cm-Hecht!

Unglaublicher Fisch und auch nicht aus den Bodden oder Voralpenseen ! Respekt :D
von FreakyFisher
26 Okt 2011 14:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hoher Suchtfaktor!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2988

Re: Hoher Suchtfaktor!!!!!

Tolle Aufnahmen und die Qualität mit den ganzen Farben etc :shock:
von FreakyFisher
20 Okt 2011 15:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: Bester Neuerwerb 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 20481

Re: Bester Neuerwerb 2011

Hab mir dieses Jahr ne Neue Hechtkombo geholt: Uli Beyer Baitjigger H mit Shimano Stradic 4000 CI4 und bin sowas von zufrieden jedes mal wenn ich die Kombo sehe zaubert mir die ein Lächeln aufs Gesicht.Neue Lieblingsköder sind der Piketime Buffalo(jedet der mit dem Jerken anfängt sollte sich den hol...
von FreakyFisher
17 Okt 2011 17:58
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Novemberheft
Antworten: 17
Zugriffe: 9166

Re: Novemberheft

Habe mir gerade eben die DVD angeguckt und bin sehr begeistert.Am Besten war natürlich Matze und der Beitrag vom Lipno-Stausee,denn dort möchte ich in den nächsten Jahren auch mal hin und auf Zander angeln :D
von FreakyFisher
29 Sep 2011 15:42
Forum: Zander-Forum
Thema: Faulenermethode- lange Absinkphase gestalten!?
Antworten: 30
Zugriffe: 24743

Re: Faulenermethode- lange Absinkphase gestalten!?

Das Gleiche habe ich auch schonmals gelesen.Ich werde das Jiggen mal am Wochende probieren.Vielen Dank für den Tipp :D
von FreakyFisher
27 Sep 2011 17:43
Forum: Zander-Forum
Thema: Faulenermethode- lange Absinkphase gestalten!?
Antworten: 30
Zugriffe: 24743

Re: Faulenermethode- lange Absinkphase gestalten!?

Mist ich habe in der Hektik ganz vergessen zu schreiben , dass ich max 5 Gramm fischen wollte da ich mit 7 gramm Rundköpfen schon keine Absinkphase habe. Trotzdem vielen Dank Ronny.