Die Suche ergab 5 Treffer

von FischerFürst
21 Mai 2009 16:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Marmorkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 8789

Re: Marmorkarpfen

Danke ich probiers heut abend....
von FischerFürst
21 Mai 2009 14:37
Forum: Friedfischangeln
Thema: Marmorkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 8789

Re: Marmorkarpfen

hallo,

beim Wurm an der freien Leine hab ich das problem dass der absinkt. Der Karpf steht knapp unter der oberfläche und ziet ständig die gleichen kreise.
von FischerFürst
20 Mai 2009 21:45
Forum: Friedfischangeln
Thema: Marmorkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 8789

Re: Marmorkarpfen

Hallo Freunde, habs bir gerade mit Regenwurm mitten in der futterwolke probiert. Habs an einer kleinen Pose mit Fluor Carbon vorfach montiert. Immer wieder ist er interessiert heran geschwommen und knap daneben vorbei. Ich glaub er hatts gecheckt. habs dann auch mit Aufsteigern probiert hatte aber ü...
von FischerFürst
19 Mai 2009 21:27
Forum: Friedfischangeln
Thema: Marmorkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 8789

Re: Marmorkarpfen

super danke
von FischerFürst
19 Mai 2009 21:03
Forum: Friedfischangeln
Thema: Marmorkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 8789

Marmorkarpfen

Hallo. ich komme aus Südtirol und bin 21 Jahre alt. Seit meiner kindheit gehe ich bei uns am fischerteich fischen. http://www.danielgander.com/photography/gallery/window_pradersand.php?15 in diesem link kann man einen der drei seeen sehn. als ich eines Abends eine runde um den teich machte sah ich n...