Die Suche ergab 110 Treffer

von Sundianer
11 Jun 2011 19:43
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1508578

Re: Fangberichte 2011

Was soll man da noch sagen :roll: Super Fisch, toller Bericht und natürliche die herzlichsten Glückwünsch zum neuen PB!
Petri weiterhin.
Gruß,
Christian
von Sundianer
07 Jun 2011 15:30
Forum: Fangberichte
Thema: Lahnis Boddentour Mai 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 13030

Re: Lahnis Boddentour Mai 2011

Hi Lahni,
Kann meinen Vorgängern nur beipflichten, super Bericht! Genauso tolle Bilder wie letztes Jahr und spannend zu lesen.
Dickes Petri dazu.

Grüße Christian
von Sundianer
30 Mai 2010 21:21
Forum: Hecht-Forum
Thema: sind köderfische wirklich der beste hecht-köder??
Antworten: 20
Zugriffe: 17643

Re: sind köderfische wirklich der beste hecht-köder??

Hi glcau, sehr schöner Beitrag muss man sagen. Es gibt Studien und Testreihen über dieses Thema, die besagen, dass die Durchschnittsgröße der mit KöFi gefangenen Hechte in der Tat größer ist. Die Anzahl ist dahingehend allerdings nahezu gleich. Ich denke daher, dass es einfach die Vorliebe für die e...
von Sundianer
12 Apr 2010 12:33
Forum: Rutenbau
Thema: Rutenumbau
Antworten: 17
Zugriffe: 42790

Re: Rutenumbau

Danke für die feine Bildreportage :)
Ich hoffe, dass der Umbau sich gelohnt hat. Hört sich ja nach einem feinen Stecken an.!

Grüße Christian
von Sundianer
06 Apr 2010 20:05
Forum: Rutenbau
Thema: Rutenumbau
Antworten: 17
Zugriffe: 42790

Re: Rutenumbau

Na dann viel Erfolg beim fleißigem Bastln und vielleicht bekommen wir ja ein paar Worte oder gar bilder vom Erfolg :)

Grüße Christian
von Sundianer
06 Apr 2010 20:00
Forum: Rutenbau
Thema: Blechpeitsche
Antworten: 18
Zugriffe: 54400

Re: Blechpeitsche

Ok, geb ich meinen Senf mal auch dazu :) Grundsetzlich ist begrabbeln und testen immer richtig vor dem Kauf. Kann ich auch immer nur zu raten.! Wenn ich deine Preisvorstellungen betrachte, dann kommt mir spantan die SS2 (Spin System 2) in den Kopf, Hat zwar nur 260 cm, ist aber einer der absolut bes...
von Sundianer
16 Mär 2010 00:06
Forum: Rutenbau
Thema: Rutenumbau
Antworten: 17
Zugriffe: 42790

Re: Rutenumbau

Hi lelox, Ich fürchte du wirst wohl kaum drum rumkommen das Griffmaterial mit einem scharfen Messer oder Skapell vorsichtig abzutragen. Ist das Kork etc. runter schleifst du mit feinem Sandpapier die Klebereste runter. In seltenen Fällen löst sich der Kleber/Schaum bei einem warmen Wasserbad und mac...
von Sundianer
01 Mär 2010 20:49
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus MeckPom!
Antworten: 15
Zugriffe: 9534

Re: Moin aus MeckPom!

Ja, schließe ich mich an, willkommen hier im Forum.!!

Grüße Christian
von Sundianer
01 Mär 2010 08:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gude
Antworten: 13
Zugriffe: 8640

Re: Gude

Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im F&F Forum!!
von Sundianer
28 Feb 2010 17:03
Forum: Friedfischangeln
Thema: Kombo gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3327

Kombo gesucht

Suche ne Fliegenkombi um die 200-250€. Es soll ein Einhandblank für die Schnurklasse #5/6 in 9' sein. Können auch gerne Vorschläge in anderen Preisklassen gemacht werden.

Grüße Christian
von Sundianer
16 Feb 2010 11:27
Forum: Zander-Forum
Thema: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vorstell
Antworten: 26
Zugriffe: 22871

Re: Kleine Beschreibung zum Zanderangeln Mit Köderfisch+Vors

Moin Marcel,
Schöne Beschreibung, ganz klasse. Ruhig weiter so.!!

Grüße Christian
von Sundianer
15 Feb 2010 18:50
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 442289

Re: Fangberichte 2010

Oha, wad ne Kugel. Petri euch beiden. Schöne Fische.!! :shock:

Grüße Christian
von Sundianer
15 Feb 2010 16:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Whiplash
Antworten: 12
Zugriffe: 7875

Re: Whiplash

Ich werd mal die Stroft probieren auf einer Spule. Auf die andere mach ich mir wohl ne 0,17er Spider druf :) Aber Danke für die Antworten.

Grüße Christian
von Sundianer
15 Feb 2010 09:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: Whiplash
Antworten: 12
Zugriffe: 7875

Re: Whiplash

Kannst dann ja mal ein paar Worte zu der Neuen verlieren, wenn du sie ein wenig gefischt hast. Gerade gute Geflechte sind ja nicht unbedingt leicht zu finden.!!

Grüße Christian
von Sundianer
14 Feb 2010 23:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Whiplash
Antworten: 12
Zugriffe: 7875

Re: Whiplash

:shock:
ok ok, habs glaubsch verstanden :P
Bleib ich halt bei meiner guten alten Spiderwire ^^
Grüße Christian