Die Suche ergab 17 Treffer

von weseraal
29 Jan 2010 12:33
Forum: Forums-Treff
Thema: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.2010
Antworten: 69
Zugriffe: 16014

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Hallo Leute,
Ich muss leider darum bitten mich aus der Teilnehmerliste zu streichen. Habe eben erfahren, dass ich an dem Wochenende dienstlich verhindert sein werde. Ich hoffe das macht nicht zu viele Umstände und wünsche allen, die das Glück haben dabei zu sein, viel Spass.
von weseraal
23 Dez 2009 21:08
Forum: Aktuell
Thema: Schöne Weihnachtstage!!
Antworten: 21
Zugriffe: 4204

Re: Schöne Weihnachtstage!!

Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten, einen sensationellen Rutsch ins neue Jahr und allzeit schöne Fische.
von weseraal
22 Dez 2009 22:08
Forum: Aktuell
Thema: Youtube-Kanal
Antworten: 22
Zugriffe: 6351

Re: Youtube-Kanal

Ich kann Illerfischer nur beipflichten. Klasse Möglichkeit sich die älteren Filmchen in ungemütlichen Winternächten anzusehen und das ganze ist auch noch aufgeräumter als meine DVD-Sammlung :wink:
von weseraal
16 Dez 2009 22:34
Forum: Forums-Treff
Thema: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.2010
Antworten: 69
Zugriffe: 16014

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Guten Abend, Wohne keine 2 Autostunden vom Edersee entfernt. Habe es aber noch nie geschafft, dort zu fischen. Ich denke das Forumstreffen ist eine sehr gute Gelegenheit das zu ändern. Hier also meine Anmeldung: Anreise ist am Donnerstag, Abreise Sonntag Karte für den Edersee benötige ich für Freita...
von weseraal
13 Jul 2009 21:52
Forum: Ansitzangeln
Thema: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 22493

Re: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?

Ich ziehe normalerweise auch ganze Würmer mit der Nadel auf und lasse ca. 1,5 - 2 cm überstehen. Die Hakenspitze lasse ich auch immer frei und habe trotzdem viele "Anfasser". Allerdings habe ich letzte Woche die Erfahrung gemacht das die Aale erst richtig gebissen haben, als ich einen halben Tauwurm...
von weseraal
13 Jul 2009 21:36
Forum: Reise
Thema: Dänemarktour 2009
Antworten: 12
Zugriffe: 3770

Re: Dänemarktour 2009

Super Bericht. Tolle Fotos! ...und zuletzt natürlich ein dickes Petri zu den Fängen.
von weseraal
01 Jul 2009 17:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 2440

Re: Hallo

Willkommen und viel Spass hier.
von weseraal
10 Jun 2009 15:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schätz' den Hecht
Antworten: 24
Zugriffe: 7697

Re: Schätz' den Hecht

Denke auch knapp unter 20kg.
von weseraal
10 Jun 2009 15:47
Forum: Aktuell
Thema: An alle Küstenfischer ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Re: An alle Küstenfischer ...

Na, wenn das sooo einfach ist Fische zu fangen, werde ich es auch so tun! :lol: :lol: :lol:
von weseraal
10 Mai 2009 21:48
Forum: Reise
Thema: Wir lassen uns überraschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2119

Re: Wir lassen uns überraschen

Hi,
amüsanter Bericht- auch ohne jede Menge Fisch.
von weseraal
09 Mai 2009 13:30
Forum: No Fishing
Thema: Schmerz beim Wurm und anderen Wirbellosen
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Schmerz beim Wurm und anderen Wirbellosen

Sehr interessanter Bericht.
Das der Wurm "irgendwas" empfindet ist ja damit klar. Und da Würmer nicht freiwillig an den Haken springen, kann man davon ausgehen dass es ihm nicht gefällt - ob man es Schmerz nennt oder nicht.
von weseraal
08 Mai 2009 23:26
Forum: Reise
Thema: Uralub für 2 Wochen
Antworten: 17
Zugriffe: 5239

Re: Uralub für 2 Wochen

Schöner Bericht. Und die Fänge ließen ja auch nicht sooo lange auf sich warten. Petri
von weseraal
08 Mai 2009 23:16
Forum: No Fishing
Thema: Falls mal nichts beisst
Antworten: 5
Zugriffe: 1490

Re: Falls mal nichts beisst

Ohh man. Klasse Sachen dabei. Das beste ist die Sache mit der Polizei und viele hatten echt mehr Glück als Verstand.
von weseraal
08 Mai 2009 23:03
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aalköder
Antworten: 30
Zugriffe: 19567

Re: Aalköder

Ich fische auch - wie die meisten - am liebsten mit Tauwurm. Liegt allerdings auch daran dass wir hier wenig Breitköpfe haben und man so öfter einen Schlängler fangen kann.
von weseraal
08 Mai 2009 14:49
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 19054

Re: DER RAUBFISCH Mai/Juni 2009

Ich finde dieses Heft wieder rundum gelungen. Besonders der Artikel von Sebastian Hänel zeigt mir mal wieder, dass man sich nicht mit dem zufrieden geben muss was der Markt hergibt, sondern man ruhig experimentieren darf und damit auch Erfolg haben kann. Finde außerdem die Übersicht über die aktuell...