Die Suche ergab 17 Treffer

von teichangler
24 Mai 2009 19:20
Forum: Reise
Thema: Bodden
Antworten: 12
Zugriffe: 8276

Re: Bodden

jopp wird geil :lol: :lol: :lol: 8) :D
von teichangler
24 Mai 2009 19:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457660

Re: Fangberichte 2009

petri heil niederbayer
von teichangler
24 Mai 2009 19:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: poper
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

Re: poper

danke Ulli3D :)
von teichangler
24 Mai 2009 16:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: poper
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

poper

habe mal ne frage.
würd mir mal(wie der titel schon sagt)einen poper kaufen.ich habe im internet schon gesucht aber keinen richtigen "erfolg" gehabt.könnt ihr mir vllt. helfen z.B. links schicken

mfg Teichangler
von teichangler
24 Mai 2009 14:31
Forum: No Fishing
Thema: Angst am Gewässer?
Antworten: 36
Zugriffe: 27328

Re: Angst am Gewässer?

jop un was die da alles liegen haben lasenn (wodka flaschen,orongensaft,1 ohring...)
von teichangler
24 Mai 2009 13:48
Forum: No Fishing
Thema: Angst am Gewässer?
Antworten: 36
Zugriffe: 27328

Re: Angst am Gewässer?

:wink:
von teichangler
24 Mai 2009 13:36
Forum: No Fishing
Thema: Angst am Gewässer?
Antworten: 36
Zugriffe: 27328

Re: Angst am Gewässer?

@freakyfisher haste ja am donnertag bei einem deiner störe gesehn :lol: naja... bei uns am wieher,freakyfisher,ma gucken was da so kommt wenn wir im sommer das nachtanglen machen wollen. richtig angst bei uns habe ich nur von den hunden den ich dir erzählt habe.Aber sonst... wenn ein schwarzangler k...
von teichangler
23 Mai 2009 19:01
Forum: No Fishing
Thema: was macht ihr jetzt
Antworten: 20
Zugriffe: 11409

Re: was macht ihr jetzt

Blauhai hat geschrieben:Ich frage mich, ob dem Teichangler irgendwie langweilig ist :wink:
jop irgendwie schon
von teichangler
22 Mai 2009 20:54
Forum: No Fishing
Thema: was macht ihr jetzt
Antworten: 20
Zugriffe: 11409

was macht ihr jetzt

was macht ihr jetzt in dem moment wo ihr das liest

also ich schreibe das hier und höre musik ;-)

mfg teichangler
von teichangler
19 Mai 2009 15:07
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457660

Re: Fangberichte 2009

ptri an anlle fänger
von teichangler
02 Mai 2009 08:40
Forum: No Fishing
Thema: Maikäfer hältern
Antworten: 14
Zugriffe: 7955

Re: Maikäfer hältern

kannst auch ein einmachglas nehmen ein kleines stück fliegngitter mit einem gummiband befestigen.achja wie bei dir natürlich gras reintun
von teichangler
01 Mai 2009 18:14
Forum: Friedfischangeln
Thema: Was braucht man alles fürs Karpfen angeln
Antworten: 12
Zugriffe: 11119

Re: Was braucht man alles fürs Karpfen angeln

und ein paar würmer
an manchen gewässern fängt man mehr mit z.b.an meinem fängt man mit boilis nichts
von teichangler
01 Mai 2009 17:10
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457660

Re: Fangberichte 2009

hi waren dann heute angeln gefangen haben wir 1forelle 2barsche und 2karpfen und viele rotaugen als erstes hatte mein freund seinen ersten karpfen gefangen.da er ihn aber direkt am anfang gefangen hate (und ich noch am aufbauen war)hatte ich die kamera noch nicht aus dem auto :cry: doch dann fing er...
von teichangler
30 Apr 2009 16:31
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 457660

Re: Fangberichte 2009

petri zu den fischen.
gehe morgen an meinen weiher angeln.
wenn ich etwas fange gibt es schönere fotos als letztes mal
mfg teichangler :D
von teichangler
27 Apr 2009 16:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Dissel Trout System
Antworten: 8
Zugriffe: 5568

Re: Dissel Trout System

habe mir andere teile gekauft die der ladenbesitzer mir geraten hat für 3€ ungefähr.habe damit auch schon große forellen fangen können.muss gleich gucken wie diese heisen