Die Suche ergab 7 Treffer

von pebbleskef
02 Feb 2010 16:59
Forum: Fangberichte
Thema: Mein Fang des Jahres 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 19865

Re: Mein Fang des Jahres 2010

Herzlichen Glückwunsch !

Dann hast du was in der in der Schonzeit zu tun.

Gruβ Pascal
von pebbleskef
21 Okt 2009 13:13
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26216

Re: Cooles Wochenende

Vielen Dank für deine Antworten, du hast recht dass alle meine Fragen in einen anderen Thread gehören. Ich hatte halt deine Rute für die ich mich interessiere auf dem Foto gesehen und wollte mich nur kurz informieren.
Die 2500er Twin Power FC fische ich selbst die kann ich dir nur empfehlen.

Pascal
von pebbleskef
21 Okt 2009 11:21
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26216

Re: Cooles Wochenende

@Niederbayer, Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte die gleiche Rute in einer Länge von 213cm kaufen. Da ich hauptsächlich vom Ufer aus angele. Oder glaubst du die 195cm Version wäre dafür auch angebracht? Als Rolle hatte ich an eine 1000 Stradic oder die neue 1000 Rarenium von Shimano gedacht....
von pebbleskef
21 Okt 2009 10:40
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26216

Re: Cooles Wochenende

Klasse Bericht mit schönen Fotos.

Hätte mal ne Frage zur Illex Ashura welches Wurfgewicht und welche Länge hat die? Bin nämlich auch an so einem Teil interessiert.
Danke

Gruβ Pascal
von pebbleskef
30 Apr 2009 13:52
Forum: Fangberichte
Thema: Reise und Fangberichte Meuse (55)
Antworten: 23
Zugriffe: 17937

Re: Reise und Fangberichte Meuse (55)

Hallo Davidcarp, Da ich selber auch regelmässig an die Meuse fahre um die Hecht und Barsche zu ärgern interessiert es mich in welcher Gegend du da Angeln gehst? Ich angle meistens hinter den Dörfern von Vacherauxville und Bras sur Meuse, die sind ungefähr 10km von Verdun entfernt. Dort kann man am K...
von pebbleskef
23 Apr 2009 08:25
Forum: Hecht-Forum
Thema: Östen See in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 3642

Östen See in Schweden

Hallo alle zusammen, Ich fahre am 9 Mai eine Woche lang nach Schweden an den Östen. Das ist im Westen von Värmland. War schon jemand von euch da? Anscheinend ist der See erst seit einer Woche eisfrei glaubt ihr die Hechte hätten bis am 9 Mai abgelaicht? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Dan...
von pebbleskef
22 Apr 2009 08:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moien
Antworten: 11
Zugriffe: 7192

Moien

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal bin 34 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich angle am liebsten auf Raubfische in Frankreich an der Mosel und der Mass bei Verdun. Ich würde ja jedes Wochenende am Wasser verbringen aber da ich Vater von zwei kleinen Mädchen bin kann ich mir das momentan nic...