Die Suche ergab 5 Treffer

von THOMAS N
23 Apr 2009 12:37
Forum: Friedfischangeln
Thema: karpfen in der weser
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

Re: karpfen in der weser

danke für die tipps aber noch ne frage : wie funktioniert das mit dem strom und den würmern und ist das nicht irgendwie gefährlich? ich habe meine würmer immer im kompost gesuch aber da wo ich jetzt bin kannich nirgens buddeln. bitte erklärt mir mal wie das mit dem strom funktioniert. gruß thomas
von THOMAS N
22 Apr 2009 12:49
Forum: Friedfischangeln
Thema: karpfen in der weser
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

karpfen in der weser

sascha und ich wohnen ja jetzt übergangsweise in stolzenau bei nienburg und zwar in einem leerem altenheim namens "stolze-aue" vor der haustür ist die weser, wir haben nur leider keine ahnung wie und womit wir dort auf karpfen angeln sollen. hat vielleicht jemand von euch einen tip wie wir günstig a...
von THOMAS N
21 Apr 2009 19:59
Forum: Aktuell
Thema: abgebrannt2
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: abgebrannt2

vielen lieben dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
von THOMAS N
21 Apr 2009 19:57
Forum: Aktuell
Thema: abgebrannt3
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

abgebrannt3

keine sorge wir wollen niemanden ausnutzen oder gar veralbern!!!der schaden an unserem heim ist wahrscheinlich duch jemanden der mit kippe eingepennt ist entstanden. wenn der heimleiter von dieser aktion wüsste würde er mir den hals umdrehen. wir haben im monat nur ein taschengeld vonn 89.70 Euro zu...
von THOMAS N
21 Apr 2009 19:42
Forum: Aktuell
Thema: abgebrannt2
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

abgebrannt2

wenn wirklich jemand etwas spenden möchte,dann kommt es auch bei uns an ,da wir diesen spendenaufruf eigenmächtig gestartet haben. wenn es nach den köpfen des heims gehen würde, wäre das was ich grade mache nämlich bettelei und ich würde einen riesen ärger kriegen. außerdem gehen die spenden an unse...