Die Suche ergab 2 Treffer

von Kamasi
18 Apr 2009 19:34
Forum: Anglerlatein
Thema: Iglo Omega3-Fischstäbchen
Antworten: 9
Zugriffe: 16150

Re: Iglo Omega3-Fischstäbchen

Weiß doch jeder dass Fischstäbchen aus Köhlern gemacht werden und die nur 0,1% Omega 3 Fettsäuren haben. Rechnet man nun noch die Panade der Fischstäbchen mit ein kommt man auf einen verschwindent geringen Anteil. Da wäre dann der Aufdruck "Kann Spuren von Omega 3 Fettsäuren enthalten" besser angeb...
von Kamasi
18 Apr 2009 19:25
Forum: No Fishing
Thema: Woran erkennt man, daß man begeisteter Angler ist ?
Antworten: 19
Zugriffe: 11103

Re: Woran erkennt man, daß man begeisteter Angler ist ?

daran, dass er montags nicht verkatert zur Arbeit erscheint, sondern mit einem höchst zufriedenen Grinsen, da er noch vom Drill des Großhechtes am Sonntag denkt.