Die Suche ergab 4 Treffer

von Mista
28 Apr 2009 22:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Saisonstart
Antworten: 18
Zugriffe: 14319

Re: Saisonstart

Endlich die Langeweile hat endlich ein Ende....
von Mista
16 Apr 2009 21:21
Forum: Fangberichte
Thema: 15.04.09 Ledder Forellenteiche
Antworten: 11
Zugriffe: 9663

Re: 15.04.09 Ledder Forellenteiche

You know I Like it!!!
von Mista
16 Apr 2009 21:16
Forum: Friedfischangeln
Thema: Forelle auf die schnelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3561

Re: Forelle auf die schnelle

Powerbait ist erlaubt. Bei jedem See an dem ich war haben alle mit Powerbait geschleppt. Ich habe die Erfahrung, dass Morgens Bienenmaden sehr gut gehen. Dann wenn die Forellen eingesetz werden fang ich immer mit dem schleppen an. In der zeit sind die Fische total im Fressrausch. Nach meiner Erfahru...
von Mista
13 Apr 2009 22:00
Forum: Friedfischangeln
Thema: Angelzubehör???
Antworten: 3
Zugriffe: 4326

Angelzubehör???

Hey ich will in nächster Zeit auf Karpfen angeln gehen. Doch ist dieses Gebiet für mich totales Neuland. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Was für Gerät hat sich da am besten gemacht? Welche Firmen soll ich meiden? usw... Das Gerät sollte allerdings nicht zu teuer sein und wo bekomm ich es eventuell ...