Die Suche ergab 5 Treffer

von jens1204
08 Apr 2009 11:26
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 17155

Re: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

habe gerade mit jemanden von Torqeedo gesprochen er sagt mir das ich ohne ein Problem den Motor einsetzen kann ,soll eine 140ah Batterie zu nehmen und ich könnte ohne angst den ganzen Tag mit schleppen .Der Motor verbraucht die hälfte der Leistung zu einem Minn Kota 55 (Batterie mäßig ) bin mal gesp...
von jens1204
08 Apr 2009 08:12
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 17155

Re: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

Morgen .... habe einen Motor gefunden der richtig Leistung bringen soll für das Troller oder Outfitter der Motor heißt Torqeedo Base Travel 401l der soll richtig gut zum schleppen sein hat mehr Leistung und brauch weniger Strom als der Minn Kota Maxxum 55 ich denke mal das ich diesen Motor holen wer...
von jens1204
07 Apr 2009 08:49
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 17155

Re: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

Hi Nachtangler

was für ein E-Motor fährt denn dein Kollege......?
ich will ja keine große Strecke mitfahren (schleppen bis zum nächsten Angelstelle) und ein wenig Vertikal ,denke das muss doch gehen........
Gruß Jens
von jens1204
06 Apr 2009 11:42
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 17155

Re: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

Danke für die Info ........
ich suche ein Boot das ich auch mal nur mit E-Motor fahren kann (Einsatzgebiet ist der Edersee ,(Hausgewässer) da ist nur E-Motor erlaubt) für Holland und Elbe dann halt ein Benzinmotor..
von jens1204
06 Apr 2009 10:28
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: MirroCraft Boot jemand Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 17155

MirroCraft Boot jemand Erfahrung?

Hallo ich möchte mir so ein Boot zulegen Troller 1415 oder Outfitter1615 hat jemand Erfahrung mit solchen Booten will es zum Vertikal und Schleppen auf Binnengewässer einsetzen.Kann ich solche Boote auch nur mit E -Motor fahren ?Sind diese Boote ihr Geld Wert ? Ich hoffe ihr könnt mir schnell HELFEN...