Die Suche ergab 5 Treffer

von Teleskoprute
07 Apr 2009 09:35
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 460716

Re: Fangberichte 2009

naja es scheint mir dass die hechte in england entweder dümmer als die deutschen sind oder die dinger in nem weiher gefangen wurden,der ne wasserfläsche von < 0,25 hekar und verhältnismäßig großen besatz hat. komm mal an den rhein..........
von Teleskoprute
31 Mär 2009 16:05
Forum: Gewässer
Thema: Zurück zu Natur!!! von Chemie Futter und Frolic Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Re: Zurück zu Natur!!! von Chemie Futter und Frolic Karpfen

sehr geistreich ! aber ich apelliere einmal dirket an meine kollegen die karpfenangler und einmal an eine allgemeine sensibilisierung im umgang mit gewässern. wenn aber menschen wie du daherkommen und nörgeln wieso der beitrag zweimal gepostet wurde wird mir klar wieso es niemals einen wirklichen ko...
von Teleskoprute
31 Mär 2009 15:24
Forum: Friedfischangeln
Thema: von chemie Futter.........
Antworten: 7
Zugriffe: 7891

von chemie Futter.........

Wir sollten mal einige augenblicke inne halten und uns überlegen wohin es mit der angelei geht. .....also ich muss mir immers lachen verkneifen wenn ich feeder freaks(war auch einer) am neckar mit ihren tonnen futter und ihren hitec sitzkiepen zuschaue....wie sie literweiße duftstoffe in den fluss k...
von Teleskoprute
31 Mär 2009 15:18
Forum: Gewässer
Thema: Zurück zu Natur!!! von Chemie Futter und Frolic Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Zurück zu Natur!!! von Chemie Futter und Frolic Karpfen

Wir sollten mal einige augenblicke inne halten und uns überlegen wohin es mit der angelei geht. .....also ich muss mir immers lachen verkneifen wenn ich feeder freaks(war auch einer) am neckar mit ihren tonnen futter und ihren hitec sitzkiepen zuschaue....wie sie literweiße duftstoffe in den fluss k...
von Teleskoprute
31 Mär 2009 13:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 460716

Re: Fangberichte 2009

letze woche donerstag war ich bei meinem local dealer um zu gucken was er so neues im rutensortiment hat...hatte meiner freundin aber versprochen dieses jahr nicht fischen zu gehn...also war nur dort um zu gucken. Das ende vom lied= Reflexkauf gewässerkarte rhein JAHRESKARTE. Jetzt konnte mich nicht...