Die Suche ergab 2097 Treffer

von Team Hiroshi
24 Jul 2019 20:14
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: 2019...und ich fange wieder an
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Re: 2019...und ich fange wieder an

Servus Degl! Jaaa mich gibt´s auch noch,- … :D aber viel viel wichtiger: Hoffe Dir geht´s soweit wieder gut - war sicher eine harte Zeit :roll:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin die Freude am Fischen.

Herzliche Grüße von hier! :wink:

Florian
von Team Hiroshi
09 Jul 2019 20:37
Forum: No Fishing
Thema: Schlafen, was sagt es aus? :)
Antworten: 6
Zugriffe: 808

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Ich gurte mich vorm Schlaf im Bett immer an, damit mich kein Fisch über Bord ziehen kann :D :wink:
von Team Hiroshi
04 Jul 2019 07:44
Forum: Karpfenangeln
Thema: Suche Informationen über meine karpfenruten
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: Suche Informationen über meine karpfenruten

Hallo! Ich würde dem allem nicht zu viel Bedeutung schenken... Carp Masters hört sich gut an in Anlehnung an die Carp Masters die jedes Jahr auf´s Neue stattfinden, und um dem Ganzen noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen liest sich Titan (ein Edelmetall!) ja auch ganz gut. Bezeichnungen w...
von Team Hiroshi
19 Jun 2019 08:38
Forum: Hecht-Forum
Thema: Plastiköderfisch, der über USB geladen wird
Antworten: 7
Zugriffe: 7505

Re: Plastiköderfisch, der über USB geladen wird

Lasst mal die Toten ruhen... :roll: Is ja makaber der Omma sowas reinzustecken nur damit die Rente weiterhin bezahlt wird..... :oops:
von Team Hiroshi
19 Jun 2019 08:34
Forum: Ansitzangeln
Thema: Erweckung der Toten
Antworten: 6
Zugriffe: 16880

Re: Erweckung der Toten

Der schwimmt so lange ohne Pause bis die Batterie leer ist :shock:
von Team Hiroshi
17 Jun 2019 07:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollen: Muss es immer Shimano oder Daiwa sein?
Antworten: 27
Zugriffe: 23904

Re: Rollen: Muss es immer Shimano oder Daiwa sein?

Moin aus´m Trockendock! :D Immer leichter dazu noch ohne Rücklaufsperre... Bald kann man eine 5000-er Rolle auf seine Barsch-Spinne draufschnallen und die 210er Rute ist immer noch kippelig...…Rollenbügel AUF statt mit nem Schnipper die Rücklaufsperre blind zu betätigen.... Besonders dann, wenn man ...
von Team Hiroshi
05 Jun 2019 08:29
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rutenberatung - Erfahrungen und Empfehlungen zu folgenden Ruten
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Rutenberatung - Erfahrungen und Empfehlungen zu folgenden Ruten

Moin! Ich würde zuerst mal die Verhältnisse und die Beschaffenheit Deines Hausgewässers klären. Fischt Du hauptsächlich an einem See wo Du vielleicht eine Karpfenrute brauchst um die HotSpots weiter draußen zu erreichen wo Wurfweite ausschlaggebend sein kann oder fischt Du in meistens in Flüssen mit...
von Team Hiroshi
05 Jun 2019 07:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Säge für Möbel
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Säge für Möbel

Moin! Also da es sich hier (so sollte es jedenfalls sein) ein jeder um das Thema Fisch & Fang bemüht würde ich gerne den 1.Vorschlag unterbreiten und deshalb auf einen Sägefisch verweisen. :D Ich wünsche ein gutes Gelingen! Eine kompetente Anlaufstelle was Dein Anliegen anbelangt wäre evtl. beim näc...
von Team Hiroshi
20 Mai 2019 21:26
Forum: No Fishing
Thema: Re: Wie viel kostet eine Wohnungsräumung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Wie viel kostet eine Wohnungsräumung?

Moin am Abend!

Sicher ist die Wohnung mittlerweile schon leer geräumt, aber Caritas etc. holen Mobiliar, die Waschmaschine bzw. fast alles kostenlos für weitere Gute Zwecke und Bedürftige KOSTENLOS ab.


Gruß von hier und Petri @all! :wink:


Florian
von Team Hiroshi
13 Feb 2019 20:12
Forum: Aktuell
Thema: Europäischer Fischereischein
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Re: Europäischer Fischereischein

Ich frag mich nur welcher Dösbaddel sowas kauft? 75 Flocken,- ...dafür bekomm ich 4 KuKö mit Fanggarantie :lol:
O.k. o.k.,-... der Haarschnitt ist allerdings 1.Sahne :D
von Team Hiroshi
12 Feb 2019 09:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 18217

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Moin!

Der Birger sollte allen mal zeigen wo´s lang geht....statt dem fraglichen "Salz in der Suppe" - dann schon lieber ne ordentliche Portion Pfeffer! :D
von Team Hiroshi
15 Jan 2019 21:48
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der "Heimkehrer"
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Der "Heimkehrer"

Hi Rainer! Na das freut mich aber ganz besonders in der Kürze meines "Hilferufes" - oder war´s doch eher ein Aufruf (?!) - na egal,- Hauptsache es gibt sie noch die alten Fisch-Gefährten. :D Ich wünsche Dir ebenso,- wenn auch leicht verspätet ein tolles 2019 mit viel Gesundheit obendrauf und etwas m...
von Team Hiroshi
15 Jan 2019 17:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der "Heimkehrer"
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Der "Heimkehrer"

Hallo Leute! Nach einer Weile der Abstinenz möchte ich mich hier gerne wieder ab und an blicken lassen und hoffe,- das neben den NEUEN noch paar "Alte" hier übrig geblieben sind - sozusagen die "Ritter der Tafelrunde" :wink: LEN, HEIKO, THOMAS, STEFAN, ANDREAS, RAINER, ANDI, RONNY, MAIKHRO, NIC und ...