Die Suche ergab 16 Treffer

von Tec
28 Apr 2009 07:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moien
Antworten: 11
Zugriffe: 7191

Re: Moien

herzlich Willkommen!!!
von Tec
16 Apr 2009 05:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo liebe F&F Forum-User
Antworten: 12
Zugriffe: 7247

Re: Hallo liebe F&F Forum-User

Herzlich Willkommen!!! :D :D
von Tec
12 Apr 2009 18:20
Forum: Aktuell
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 24
Zugriffe: 12155

Re: Frohe Ostern!

schliesse mich den vorredner an
von Tec
12 Apr 2009 18:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 6550

Re: Hallo

Willkommen im Forum !!!
von Tec
09 Apr 2009 06:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7468

Re: Hallo zusammen!!

Herzliches Willkommen!!! :D :D :D
von Tec
05 Apr 2009 12:31
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: 100 euro aktion
Antworten: 3
Zugriffe: 17917

Re: 100 euro aktion

Diese 100euro Aktion finde ich auch gut besonders der Matze...dat is einer :D
von Tec
29 Mär 2009 19:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7468

Re: Hallo zusammen!!

Herzliches Willkommen!!
von Tec
28 Mär 2009 12:17
Forum: Aktuell
Thema: Rutendiebe unterwegs
Antworten: 37
Zugriffe: 19674

Re: Rutendiebe unterwegs

Mir wurde auch mal (letztem Jahr) das Auto ausgräumt.Komischerweise nur das ganze Angel Geschirr.Sachen wie CD´s-Autoradio oder mein Werkzeugkoffer (für die Arbeit) der gute 1000euro an wert hat war noch im Auto. Wenn ich so Ar..... mal erwischen würde sei es bei mir selber oder bei kollegen dann wi...
von Tec
27 Mär 2009 22:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ähhhm,-.....<räusper>
Antworten: 10
Zugriffe: 6420

Re: Ähhhm,-.....<räusper>

von mir auch ein dickes Herzlich Willkommen im F&F Forum !!! :) :) :)
von Tec
27 Mär 2009 21:34
Forum: Friedfischangeln
Thema: LA SIRENE X21 Fertigfutter
Antworten: 3
Zugriffe: 6685

LA SIRENE X21 Fertigfutter

hallo. Mich würd es mal intressieren was ihr von diesem LA SIRENE X21 Fertigfutter haltet. Wie ist eure Erfahrung mit diesem Futter?? Ich will diesen sonntag ein bissl feedern gehn und habe dieses futter mal gekauft. Habt ihr vielleicht ein paar tipps zur verfeinerung des futters da oder is es gut g...
von Tec
26 Mär 2009 20:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo ich bin da Samuel
Antworten: 14
Zugriffe: 8631

Re: Hallo ich bin da Samuel

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :) :) :) :)
von Tec
26 Mär 2009 20:11
Forum: Zander-Forum
Thema: Welche Rute-Schnur ??
Antworten: 15
Zugriffe: 16036

Re: Welche Rute-Schnur ??

Danke für eure Antworten jetzt bin ich mir sicher was ich nehmen muss bzw kaufen werde.Ich hoff nur das ich schnell ne technik lerne wie ich den gufi richtig führe usw.

weiss jemand wo ich power pro schnur und die die shimano beast... billig bekomme?
von Tec
26 Mär 2009 20:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 12
Zugriffe: 7279

Re: Hallo an Alle

Bad Bertrich ist wunderschön! waaaaaaas?? ich lach mich tod !!!! dat is das langweiligste kaff deutschlands!
von Tec
25 Mär 2009 21:04
Forum: Zander-Forum
Thema: Welche Rute-Schnur ??
Antworten: 15
Zugriffe: 16036

Re: Welche Rute-Schnur ??

Ich weiss net ob feiner oder härter fischen soll da ich ein absoluter noob bin in der sache. diese rute wollt ich nur fürs gufi benutzen für die mosel. soweit ich hier gelesen habe muss ich mit gewichten von 10-16gr rechnem damit ich an der mosel auch bis zum grund komme.auch mit der schnur weiss ic...
von Tec
25 Mär 2009 20:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 12
Zugriffe: 7279

Hallo an Alle

Moin. So dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Dieter Arns bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Bertrich. Ich Angle seid ca 4 Jahren und mein Hauptgewässer ist die Mosel (Traben-Trabach bis Fankel). Ab und zu fahre ich zum Holzenmaar oder Pulvermaar (bei Gillenfeld) Ich angle gern...