Die Suche ergab 6 Treffer

von TollerHecht
15 Dez 2009 20:53
Forum: Fliegenfischen
Thema: Video für Grundlagen und Techniken beim Fliegenfischen
Antworten: 1
Zugriffe: 3867

Video für Grundlagen und Techniken beim Fliegenfischen

Hallo, ich suche ein gutes Lernvideo für das Angeln mit der Fliege. Ich beabsichtige nächstes Jahr diese Methode zu lernen und an unserem Vereinsgewässer ausprobieren. (Fluß) Kann mir jemand ein gutes Video empfehlen, bin absoluter Anfänger und habe keine Vorkenntnisse (vom Fliegenfischen) Bin über ...
von TollerHecht
09 Jul 2009 19:21
Forum: Gewässer
Thema: Angeln an der Altmühl (Altmühltal)
Antworten: 13
Zugriffe: 18204

Re: Angeln an der Altmühl (Altmühltal)

Kann die Altmühl von der Eichstädter Gegend bis nach Kelheim empfehlen. Auf Hecht würde sich das Schleppen vom Boot rentieren. Zander sind jedoch in der Altmühl momentan etwas Mangelware. Allerdings nicht unmöglich zu fangen. Wenn ihr mit KöFi angelt, dann wünsche ich euch schon mal viel Spass mit ...
von TollerHecht
08 Jul 2009 17:13
Forum: Gewässer
Thema: Angeln an der Altmühl (Altmühltal)
Antworten: 13
Zugriffe: 18204

Re: Angeln an der Altmühl (Altmühltal)

Ist uns eigentlich völlig egal, Hauptsache ist da hats gute Fische.
von TollerHecht
06 Jul 2009 17:06
Forum: Gewässer
Thema: Angeln an der Altmühl (Altmühltal)
Antworten: 13
Zugriffe: 18204

Angeln an der Altmühl (Altmühltal)

Hi,
wer kann mir Tips zu diesem Fluß geben?
Ich würde da gerne mit meinem Kollegen für 3Tage zum angeln hingehen.
Unsere Zielfische sind Hecht und Zander.
Welchen Abschnitt würdet ihr mir empfehlen??
von TollerHecht
15 Mär 2009 14:42
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 152542

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und seit Januar auch stolzer F&F leser........

Wo muß ich mich denn anmelden wenn ich auch am Forumsterfen teilnehmen möchte??

Gruß an alle aus BW
von TollerHecht
15 Mär 2009 14:39
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hartsee bei Eggstätt in Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 11009

Hartsee bei Eggstätt in Bayern

Hallo zusammen, ich bin im Mai mit ein paar Angelkollegen für eine Woche am Hartsee. Habe schon den pdf.Flyer von 2005 gelesen. Kann mir jemand ein paar weitere Tips geben, speziell für das Frühjahr (Mai) wie z.B. welche Köder, welche stellen, vom Boot, wo vom Ufer.......... Was gibt es da sonst noc...