Die Suche ergab 82 Treffer

von Fishcatcher
20 Apr 2010 22:31
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jubi-Sonderheft
Antworten: 17
Zugriffe: 13937

Re: Jubi-Sonderheft

hi wollt nur ma sagen das dad heft mega ist und ma die farbfunktion testen ^^(sry dad ich so lang net vorbeigucken konnte mein pc wa m .... SEIT 2 MONATEN !!!!)
von Fishcatcher
26 Jan 2010 16:14
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: UV
Antworten: 46
Zugriffe: 38992

Re: UV

ich glaub net das das ne besschichtung ist sondern reine chemische zusatzstoffe

mfG manni
von Fishcatcher
20 Jan 2010 16:07
Forum: Aktuell
Thema: Vogel des Jahres 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 25926

Re: Vogel des Jahres 2010

2 monate alter treat ^^
von Fishcatcher
20 Jan 2010 15:56
Forum: Aktuell
Thema: Anglerkundgebung gegen den NABU in Radolfzell
Antworten: 15
Zugriffe: 9718

Re: Anglerkundgebung gegen den NABU in Radolfzell

ich sag da nur eins die haben ma wida kene ahnung von biologie

mfG manni
von Fishcatcher
20 Jan 2010 15:50
Forum: Friedfischangeln
Thema: winterangelei !?!?!?!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14269

Re: winterangelei !?!?!?!!!

yea friedfische sind mein ding auf pose und so also weitermachen das lesen bereitet freude ^^
von Fishcatcher
19 Jan 2010 22:08
Forum: Friedfischangeln
Thema: winterangelei !?!?!?!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14269

Re: winterangelei !?!?!?!!!

danke dake und WILL MEHR HABEN ^^

mfG manni
von Fishcatcher
19 Jan 2010 19:53
Forum: Friedfischangeln
Thema: winterangelei !?!?!?!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14269

Re: winterangelei !?!?!?!!!

nochma danke für schnelle antwort

mfG manni
von Fishcatcher
19 Jan 2010 19:44
Forum: Friedfischangeln
Thema: winterangelei !?!?!?!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14269

Re: winterangelei !?!?!?!!!

danke für die vielen antworten aber ich wollt au wissen WIE und WO

mfG manni
von Fishcatcher
19 Jan 2010 17:45
Forum: Friedfischangeln
Thema: winterangelei !?!?!?!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14269

winterangelei !?!?!?!!!

hir wollte ich mal erfragen welche fischarten im winter gut zu fangen sid un d mit welchen angelmethoden

danke schon ma im vorrraus

mfg manni
von Fishcatcher
19 Jan 2010 17:43
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: UV
Antworten: 46
Zugriffe: 38992

Re: UV

also im heft steht doch, dass der mais nach dem kochen im uv licht besser leuctet als ohne kochen wenmn ich mich net irre ^^
von Fishcatcher
19 Jan 2010 16:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Guten Tag zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 6950

Re: Guten Tag zusammen

bin zwar erst 15 aber ich find sehr schön das du zum hobby zurückgefunden hast denn ich lannte mal ein mann mit dem ich einen angeltermin abgemacht hatte un er hat sich sehr fdarauf gefreut und 2 wochen befor wir los wollten ist er an alterschwäche gestorben also viel spaß ^^ ich bitte um kein überb...
von Fishcatcher
19 Jan 2010 16:20
Forum: Friedfischangeln
Thema: Stippen?
Antworten: 19
Zugriffe: 16457

Re: Stippen?

also ich hab e angefangen mit posenfischen in verschidenen "forellenpuffs" und bin yetzt beim stippen und mittleren bis schweren posenfischen hängn geblieben mit raubfischangeln habe ich noch überhaubt keine erfahrunjg :oops: ^^

ich empfele stippfischen

hoffe konnte helfen
von Fishcatcher
19 Jan 2010 16:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft Februar 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 6667

Re: Neues Heft Februar 2010

ich kann dir nur zustimmen
:D
von Fishcatcher
18 Jan 2010 21:41
Forum: Aktuell
Thema: Youtube-Kanal
Antworten: 22
Zugriffe: 14796

Re: Youtube-Kanal

ich find das ne echt klasse idee , weil ich die fuf erst seit einem jahr beziehe ^^
von Fishcatcher
13 Okt 2009 11:40
Forum: Aktuell
Thema: Vogel des Jahres 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 25926

Re: Vogel des Jahres 2010

Die Rückkehr des Kormorans ist ein Erfolg für den Vogelschutz, auf den wir stolz sein können“ STOLZ !!!!!! das is sehr scheiße mein onkel is jäger und hat in 4 tagen genau 44 komorane erwischtz die alle an seinem privatteich einen schaden von 4000 € verursacht haben (baüme fische und noch vieles meh...