Die Suche ergab 5 Treffer

von Philipp359
28 Feb 2009 16:53
Forum: Reise
Thema: Geheimtipp auf Fehmarn
Antworten: 9
Zugriffe: 8568

Re: Geheimtipp auf Fehmarn

Klingt ja interessant. Wie es aussieht muss ich die Ferienwohnung in Aurich verschieben und an die Ostsee fahren dieses Jahr. Angelurlaube machen ja überall Spaß solange man dann auch was fängt. :)
von Philipp359
28 Feb 2009 16:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 6325

Hallo zusammen

Hallo.

Wollte mich nur vorstellen, da ich das wohl damals vergessen habe. Mein Vater hat mich immer zum Fischen mitgenommen und ich bin dann einfach nicht mehr davon losgekommen. Freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Wünsche noch einen schönen Tag.
von Philipp359
23 Feb 2009 16:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köder für den Haifischfang
Antworten: 10
Zugriffe: 7748

Re: Köder für den Haifischfang

Also ich hab mich jetzt schon während dem Anklicken gefragt: "Womit will man denn einen Hai ködern?" Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. :D
von Philipp359
23 Feb 2009 16:31
Forum: Fliegenfischen
Thema: Das perfekte Dinner
Antworten: 12
Zugriffe: 9027

Re: Das perfekte Dinner

Sieht doch schon mal sehr nett aus.
von Philipp359
23 Feb 2009 16:30
Forum: No Fishing
Thema: Human Flummi
Antworten: 4
Zugriffe: 3285

Re: Human Flummi

Also da bleibt einem die Spucke weg. Einfach nur unmenschlich. :)