Die Suche ergab 24 Treffer

von Ralf T.
11 Jan 2010 18:49
Forum: Hecht-Forum
Thema: Salmo-Neuheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 6798

Re: Salmo-Neuheiten

ist wohl dem hellhound nachempfunden..
- gefällt mir richtig gut. :D

sobald die seen offen sind, wird feste getestet :wink:
von Ralf T.
02 Jan 2010 14:50
Forum: Hecht-Forum
Thema: Erfolgsköder 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 18369

Re: Erfolgsköder 2009

bei mir schauts recht amerikanisch aus dieses jahr - 112cm auf meine heiß geliebte 16er GROßMUTTER - 112cm auf nen BUCKTAILSPINNER - 110cm auf nen EIGENBAU-BUCKTAIL-SPINNER - 107cm auf nen riesen TWISTER vom meeresangeln - einige gute hechte gingen auf diverse CRAINS - mein eigenbau bucktail hat auc...
von Ralf T.
19 Sep 2009 09:17
Forum: Hecht-Forum
Thema: Naturköder-Range von Greys
Antworten: 10
Zugriffe: 8259

Re: Naturköder-Range von Greys

aaach ich mach mich doch nicht lustig da drüber.. - :wink: ..wie hat meine freundin mal gefragt: "versteh ich das also richtig- du kaufst dir hunderte von teuren plastikfischen, stehst dann um 5 Uhr früh am wochenende auf und wenn du dann tatsächlich was fängst, wirfst du den fisch wieder rein?" :lo...
von Ralf T.
17 Sep 2009 17:50
Forum: Hecht-Forum
Thema: Naturköder-Range von Greys
Antworten: 10
Zugriffe: 8259

Re: Naturköder-Range von Greys

??..versteh ich nicht- da fehlt doch die tauschschaufel und die drillinge..
:?

kann man hechte echt mit sowas fangen? :lol:
von Ralf T.
11 Sep 2009 18:44
Forum: Hecht-Forum
Thema: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt
Antworten: 17
Zugriffe: 18691

Re: Irischer Hechtrekord nicht anerkannt

..hmm..ich stell mir gerade vor wie das wohl aussieht, wenn der krischan den sebastian von seinem körper wegstemmt.. dann wirkt der sebastian bestimmt auch riesig.. :lol: ähm..joa- isn großer hecht..aber wie schwer der wohl war?- 40 pfund kann ich mir nicht so recht vorstellen.. ich werds mal testen...
von Ralf T.
11 Sep 2009 18:38
Forum: Spinnfischen
Thema: Kunstköder "Must Haves"
Antworten: 19
Zugriffe: 17274

Re: Kunstköder "Must Haves"

ich hab noch den manns ghost vergessen..und den spro Spro Bronzeye Frog 65
-wenns um schwierige bedingungen und kraut geht..
von Ralf T.
09 Sep 2009 21:47
Forum: Spinnfischen
Thema: Kunstköder "Must Haves"
Antworten: 19
Zugriffe: 17274

Re: Kunstköder "Must Haves"

- grandma 15cm- in weißfisch - 306er crainbaits - suick 9" - kalins big N - manns 1- super stretch - castaic sardine - diverse bucktailspinner - manns twinler - manns giga und megagrub - diverse spinnerbaits - salmo fatso 10 - SSR - 23er lappen am aso-system - lunker city salt shaker - bulldawg -reg...
von Ralf T.
22 Aug 2009 00:23
Forum: Hecht-Forum
Thema: Köderfisch im Sommer?
Antworten: 18
Zugriffe: 15499

Re: Köderfisch im Sommer?

@Ralf T Hallo, ich kann Dir den Vergleich geben.Denn ich selber ziehe auch gern mit der "Spinne" los.Doch momentan bekomme ich nur Bisse auf Köfis. Einfach nur das Fischchen dahin zupfen,und wenn man mal keine Lust hat, dann setzt man sich einfach hin und läßt den Köder an einer guten Stelle liegen...
von Ralf T.
20 Aug 2009 20:10
Forum: Hecht-Forum
Thema: Köderfisch im Sommer?
Antworten: 18
Zugriffe: 15499

Re: Köderfisch im Sommer?

also ich fische fast ausschließlich mit kunst und habe bis jetzt außergewöhnlich gut gefangen dieses jahr. allerdings fehlt mir der vergleich mit dem ansitzen- aber wenn ich ganz ehrlich bin- auch wenn ich damit noch besser fangen sollte, ich bin halt einfach ein versnobbter spinnfischer und sitze n...
von Ralf T.
22 Mai 2009 21:47
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79929

Re: Euer persönlicher hechtrekord

top 5:

102-manns ghost
104- suick 9"
105-grandma 16cm, (105 köfi am system)
106- 23er gummi am ASO system
115- grandma 16cm
alles baggerseehechte.. 8)

dieser jahr- 75cm.. :lol:
von Ralf T.
28 Apr 2009 16:24
Forum: Hecht-Forum
Thema: Saisonstart
Antworten: 18
Zugriffe: 14321

Re: Saisonstart

oooh jaaa... ich kanns kaum noch erwaten. :D an einen ca 44ha baggersee mit hervorragendem hechtbestand in bayern solls gehen. köder sind alle präpariert(angstdrillinge, stahlvorfächer in allen stärken und mit verschiedenen wirbeln), haken sind geschliffen und boot startklar gemacht. vom 40cm langen...
von Ralf T.
23 Apr 2009 19:40
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schätz' den Hecht
Antworten: 24
Zugriffe: 17895

Re: Schätz' den Hecht

sieht aus wie 40 pfund..aber auch länger als 118cm..
hmm..nicht zufällig 128cm?? :wink:

gutes foto- könnten auch 31-35pfund gut hinfotografiert sein, weil wie 118cm sieht der einfach nicht aus..

jedenfalls ein nettes fischchen. :wink:
von Ralf T.
16 Apr 2009 17:04
Forum: Hecht-Forum
Thema: Kapitale Hechte
Antworten: 18
Zugriffe: 13686

Re: Kapitale Hechte

schon in allen tiefen gefangen, die meine baggerseen hergeben.. knapp unter der oberfläche bis direkt am grund.-ach ja, hätt ich fast vergessen- direkt auf der oberfläche hab ich auch schon nen dicken gefangen :wink: köder- wobbler, gummifische, spinnerbaits, riesentwister, köderfische am system, je...
von Ralf T.
03 Apr 2009 12:02
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neue Saison
Antworten: 44
Zugriffe: 28268

Re: Neue Saison

wie gesagt- habe mit dem suick meinen größten jerk-hecht gefangen(104cm) der zalt ist für mich ein köder, der masse bringt..-hatte zwar schon den meterfisch drauf, aber der großhechtköder ist es glaub ich nicht.. beim suick sieht das schon wieder anders aus- bringt nach meiner erfahrung eher die bes...
von Ralf T.
02 Apr 2009 22:19
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neue Saison
Antworten: 44
Zugriffe: 28268

Re: Neue Saison

zalt, zam, suick und bulldawg??..wer hat dir meine lieblingsköder verraten??..der krischan wars wohl.. :wink: hehe..aber wenigstens auch einer, der dem suick eine reelle chance gibt. mein opa bringt mir demnächst schöne suick-korpusse(ich schätze mal, dass das nicht der richtige plural ist :wink: -a...