Die Suche ergab 164 Treffer

von Angelneuling
13 Jan 2011 21:45
Forum: Hecht-Forum
Thema: Messetrubel
Antworten: 23
Zugriffe: 15714

Re: Messetrubel

Da habt ihr noch einen der Vorbei schauen wird! Wer steht denn am Paul stand?
Beim DHC Weiss man das ja! :lol: (Da hole ich mir natürlich den Kaffe und Schlüsselanhänger! ;-) )
von Angelneuling
03 Jan 2011 22:30
Forum: Gewässer
Thema: Wuppersperre
Antworten: 2
Zugriffe: 4268

Re: Wuppersperre

Hi! Da kann ich leider nicht helfen, aber mich würde interessieren wo man erlaubnissscheine herbekommt....
:D
von Angelneuling
03 Jan 2011 22:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Coole sache!
Antworten: 6
Zugriffe: 5403

Re: Coole sache!

Habe sie bei Ebaijai gefunden für 30 Euro.... Ob das wirklich was sein kann?
Hier nochmal mit video bei einem Auktionshaus!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
von Angelneuling
03 Jan 2011 22:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Coole sache!
Antworten: 6
Zugriffe: 5403

Coole sache!

Sowas hab ich nochnicht gesehen! :shock: Eine Rute in Stiftgrösse!? http://www.youtube.com/watch?v=aJzmuBDXFG0 Des Taylor stellt vor! Was haltet ihr davon? Ich denke wenn man sowas immer im Handschuhfach hat ist bestimmt nicht verkehrt! :D Coole sache! Und den Karpfen den er damit rausholt... hätte ...
von Angelneuling
03 Jan 2011 21:32
Forum: Ansitzangeln
Thema: Matze Koch
Antworten: 12
Zugriffe: 29313

Re: Matze Koch

Kann Kleen da nur zustimmen, Schau dir Matzes Mätzchen bei den gastanglern an.
Leider ist Matze hier im moment nicht vertrehten. Hat er mir selbst auf seinem Seminar gesagt, er hat leider zu wenig zeit. Dafür gibts aber mehr berichte! :lol:
von Angelneuling
03 Jan 2011 21:27
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 11499

Lob an die FuF Mitarbeiter für 2010

Hallo! Und Frohes Neues!!! Ich wollte einfach mal "DANKE" sagen für die Tollen Hefte in 2010! Ihr habt alle Richtig tolle Arbeit geleistet. Und wie ihr es schon mit dem Januar Heft für 2011 gezeigt habt wollt ihr wohl so weiter machen! :-D Die FuF Homepage ist auch erste Sahne und bedarf meiner Mein...
von Angelneuling
03 Jan 2011 21:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Was haltet ihr von dieser Rute?
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Was haltet ihr von dieser Rute?

Hallo! Ein Kollege hat mir zum Karpfen und Naturköderangeln auf Hecht eine Zebco Carp Express 13´- 3,5lbs (3,90m lang) empfohlen. Ich würde gern von euch wissen ob ihr damit erfarungen habt oder was ihr davon haltet, mich schreckt der preis ein wenig ab.... 39 Euronen inkl. Rolle von Zebco mit 1 Kug...
von Angelneuling
03 Jan 2011 20:39
Forum: Hecht-Forum
Thema: Blinde Wut.......
Antworten: 19
Zugriffe: 14712

Re: Blinde Wut.......

KRANKE PENNER!!!
Alter Schwede da geht mir die Hutschnur.....
Wenn man wenigstens respeckt vor der Kreatur sehen würde..... aber das is einfach nur gemetzel!!!
Und dann sind diese idioten auch noch stolz drauf und machen es öffentlich!!!!
Ich habs auch erstmal bei youtube gemeldet.
von Angelneuling
21 Dez 2010 23:13
Forum: Aktuell
Thema: und noch'n Video
Antworten: 5
Zugriffe: 4712

Re: und noch'n Video

Geiles Video mit nem schönen schertz! :-D Dachte schon.... näää dat kann nich sein.... :-D
von Angelneuling
21 Dez 2010 19:37
Forum: Aktuell
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 24
Zugriffe: 15310

Re: Frohes Fest!

Da schliese ich mich direkt an!
Frohes Fest und einen guten rutsch ins jahr 2011!!
von Angelneuling
20 Dez 2010 23:11
Forum: Aktuell
Thema: Matze Kochs Seminar
Antworten: 13
Zugriffe: 10621

Re: Matze Kochs Seminar

Oh man... :-D Ausgerechnet ne kunstköderfrage! :-D Gut fand er einen creature frosch, einen kleinen bul-dawg, einen hammer schwanz shad!? (Kann mir die namen schlecht merken) und gummifische in natürlich gedeckten farben. Kunstköder sind nicht so mein ding deswegen ist da nicht ganz so viel hängen g...
von Angelneuling
19 Dez 2010 21:41
Forum: Aktuell
Thema: Matze Kochs Seminar
Antworten: 13
Zugriffe: 10621

Re: Matze Kochs Seminar

Also das Seminar war in Barßel beim ansässigem Angelverein, sind übrigens sehr nette leute da (www.fischereiverein-barssel.de). Geangelt selbst wurde nicht, Matze hat zwar ein paar würfe gezeigt und das Loten erklärt aber das war es am wasser auch schon. Theorie war der schwerpunkt. Angefangen von e...
von Angelneuling
18 Dez 2010 19:49
Forum: Aktuell
Thema: Matze Kochs Seminar
Antworten: 13
Zugriffe: 10621

Re: Matze Kochs Seminar

Hier die versprochenen bilder.
CIMG0429 - Kopie.JPG
Ich kann nur wieder sagen das Matze echt ein klasse kerl ist! :-)
CIMG0429 - Kopie.JPG (81.46 KiB) 10358 mal betrachtet
CIMG0432 - Kopie.JPG
Die coolste urkunde die ich bis jetzt bekommen habe! :-D
CIMG0432 - Kopie.JPG (78.24 KiB) 10358 mal betrachtet
von Angelneuling
12 Dez 2010 20:52
Forum: Aktuell
Thema: Matze Kochs Seminar
Antworten: 13
Zugriffe: 10621

Re: Matze Kochs Seminar

Hallo Leute! Ich war gestern bei Matzes Seminar! Und was soll ich euch sagen...Es war "GENIAL" Matze ist ein echt klasse Kerl und wenn er alles mit Händen und Füssen erklären kann ist das noch um ein vielfaches besser als in den Heften! Also wer schon gerne seine Artikel liest muss auf jedenfall auc...
von Angelneuling
08 Dez 2010 10:05
Forum: Aktuell
Thema: Matze Kochs Seminar
Antworten: 13
Zugriffe: 10621

Re: Matze Kochs Seminar

Jetzt Samstag (11.12) Ist aber schon ausgebucht!