Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr.Pike
07 Mai 2009 14:37
Forum: Waller-Forum
Thema: Auf Wels in einem kleinen See
Antworten: 25
Zugriffe: 47907

Re: Auf Wels in einem kleinen See

ich würde auch eine gute wallerausrüstung empfehlen. habe mir eine rhino big fish rute gekauft.kostet um die 50 euro. rolle rhino st-ti 870 mit 350 schnur (56kg tragkraft von sänger). bei solchen sachen kauft man lieber etwas gescheites. BILLIG ZAHLT MAN ZWEI MAL !!! zubehör habe ich alles von sänge...
von Dr.Pike
12 Feb 2009 17:03
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79832

Re: Euer persönlicher hechtrekord

wie stelle ich hier fotos rein??? :(
von Dr.Pike
12 Feb 2009 17:00
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79832

Re: Euer persönlicher hechtrekord

l1-183db6cc3fdd5aa0e094a153d4af2fc6.jpg
von Dr.Pike
10 Feb 2009 10:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: HART EVIA Tackle, kennt das schon jemand?
Antworten: 12
Zugriffe: 10255

Re: HART EVIA Tackle, kennt das schon jemand?

@niederbayer hier wird doch gefragt,ob jemand die sachen von hart kennt. dann kann ich doch meine erfahrungen schreiben. schau dir mal an wieviel hier werbung für illex machen. sind das alle angestellte von der firma??? glaube kaum. ich habe sogar kleidung von hart. mein angelladen hat viele produkt...
von Dr.Pike
09 Feb 2009 12:20
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79832

Re: Euer persönlicher hechtrekord

mein erster hecht den ich gefangen habe (einen monat nach der angelprüfung) hatte 127cm, 67,5cm bauchumfang und 36,25 pfund. im nnovember hatte ich nochman nen 112er von 21pfund. wie kann ich hier fotos reinstellen?
von Dr.Pike
08 Feb 2009 02:19
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 64366

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

dem matze muss ich allerdings auch recht geben. über 25kg finde ich sehr viel für den einen hecht. da muss der fänger ihn wirklich sehr schlecht gehalten haben.
ist aber ein absolut geiler hecht
von Dr.Pike
08 Feb 2009 02:17
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 64366

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

das mit dem schätzen ist so ne sache. ich habe nen hecht gefangen von 127cm länge und 67,5cm bauchumfang, 36,25 pfund. auf einigen fotos sieht man gar nicht wie dick er ist aber ich habe auch fotos da sieht er aus wie ein karpfen. ist immer ne sache vom halten.
von Dr.Pike
08 Feb 2009 00:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: HART EVIA Tackle, kennt das schon jemand?
Antworten: 12
Zugriffe: 10255

Re: HART EVIA Tackle, kennt das schon jemand?

fische auch produkte der firma. vorallem den gummy und den raptor. naja,momentan sind es leider nicht die passenden köder weil die fische alle tief stehen aber im frühjar werden wir wieder ne menge von den sachen hören.die beschriebene rute kenne ich auch. ist wirklich super. habe sie schon gefisch...