Die Suche ergab 19 Treffer

von BlueMoon
07 Feb 2009 20:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

was bedeutet denn Dein Leitspruch in Deutsch? Aber ich denke, der Admin in einem "Deutschen Forum" wird den Inhalt wohl verstehen und für gut befunden haben. Deutsches Forum???? Was heißt das? Was der Satz heißt? Steht unten in der Signatur... "Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund...
von BlueMoon
07 Feb 2009 20:24
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Smile hat geschrieben:babada selam selay ben denn

Benim adım değil selay ben denn :D

Ama daha iyi Almanca yazmalısınız.

O.K.?

Ciao
Blue
von BlueMoon
07 Feb 2009 20:13
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Iyi çalışıyor!

Ciao
Blue
von BlueMoon
07 Feb 2009 20:02
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Ich weiß nicht, wer Du Trauriger Mond bist. Aber außer Öl ins Feuer zu gießen ist noch nicht viel passiert. Sei konstruktiv - das hilft hier weiter. Ich weiß auch nicht, wer Du bist - wenn sich der Kollege Eisangler wieder einbekommen hat, komme ich vielleicht zum Treffen. Dann lernt man kennen. De...
von BlueMoon
07 Feb 2009 19:58
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Und peinlich, wenn Trööts von 2006 : http://www.e36-talk.com/showthread.php?p=66281 gerade heute geändert werden, das ist nicht sehr professionell, oder? Nun.. Wie ich oben schrieb, habe ich den Kollegen über das Forum mal angeschrieben. Immerhin werde ich hier ja von einem User verdächtigt. Vielle...
von BlueMoon
07 Feb 2009 17:59
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Hör mal... Was kann ich dafür, daß es andere User gibt, die den Usernamen auch nutzen???? Schau mal google.de unter bluemoon oder bluemoon user http://www.google.de/search?hl=de&q=bluemoon+user&btnG=Suche&meta= Das sind tausende Einträge und User... Ich weiß ja nicht, was Du für ein Problem mit Dein...
von BlueMoon
07 Feb 2009 17:29
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

??? Ich versteh gar nix mehr.....
von BlueMoon
07 Feb 2009 17:18
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

??? Wer ist Von hatten / Gesundbrunnen??? Ich weiß zwar nicht was Du willst, aber als Erklärung:

http://www.bluemoonbeachhotel.com/de/locate.asp

Dort arbeite ich 6 Monate im Jahr.. Daher mein Username... Ich verstehe Dein Problem nicht....

Ciao
Blue
von BlueMoon
07 Feb 2009 16:55
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Du bist ein - wie sagt man in Deutschland - Zyniker?

Ich habe doch nur ein paar einfache Fragen gestellt. Ich bin verwundert.

Ciao
Blue
von BlueMoon
07 Feb 2009 16:40
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Oh Mann, manchmal reichts eben nicht, zwischen den Zeilen zu lesen. Lies Dir doch einfach die ca. 3000 Postings, die es bisher gab, durch, vielleicht verstehst Du ja dann. Hab ich Dir was getan??? Du fühlst Dich aber schnell angegriffen... Freundlich bist Du ja nicht gerade... :-( Genau darum geht´...
von BlueMoon
07 Feb 2009 16:24
Forum: Aktuell
Thema: Angler-Boykott am Edersee
Antworten: 123
Zugriffe: 72466

Re: Angler-Boykott am Edersee

Ich finds gut, wenn man zusammen hält.

Ciao!
Blue
von BlueMoon
07 Feb 2009 16:21
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46458

Re: Vorschlag zur Güte

Na, ihr seid aber ein lustiger Haufen ;-) Der Kollege Eisangler hackt die ganze Zeit auf irgendwelchen Streitigkeiten und Befindlichkeiten nach dem letzten Forumstreffen rum (obwohl: wenn man seine Aussagen zusammenfaßt und auch zwischen den Zeilen liest war doch eher er derjenige, der sich nicht ge...
von BlueMoon
03 Feb 2009 07:58
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 reloaded
Antworten: 29
Zugriffe: 19134

Re: Forumstreffen 2009 reloaded

Hi,

Möhne hat meines Stimme!

Ciao
Blue
von BlueMoon
01 Feb 2009 15:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollenpflege
Antworten: 16
Zugriffe: 10810

Re: Rollenpflege

Hi, je nach Bedarf..... Man merkt schnell, wenn eine Rolle nicht mehr ganz so leicht läuft. Dann wird geölt. Die meisten Hersteller packen inzwischen ja schon ein Kit dabei mit Öl und Schrauber und ggfs. kleineren Austauschteilen (ABU und Shimano z.B.). Davon habe ich auch immer eines mit am Wasser....
von BlueMoon
01 Feb 2009 14:04
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 reloaded
Antworten: 29
Zugriffe: 19134

Re: Forumstreffen 2009 reloaded

Hi, ich bin der Neue....

Forumstreffen... Klingt gut sowas... Ist das sowas in der Art, wie der Beyer von angeln.de am Möhnsee startet? Aber wenn man das hier so liest.... Scheint ja Einiges nicht gut gelaufen zu sein in der Vergangenheit... Darf da jeder aus dem Forum hin?

Ciao
Blue