Die Suche ergab 1255 Treffer

von 1980ba
25 Aug 2012 22:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Exotenangelei
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Re: Exotenangelei

Also meine selbst sind von cormoran, aber die hat's von einigen Marken Gibt auch alles zur Genüge als Ersatzteile Wennst hier bei mir mal zu einem Freundschaftsangeln eines Vereins gehst, hocken von 80 Anglern 70 mit der ST da und fangen auch, alles vom Köder über Schleie, Karpfen und Forelle bis zu...
von 1980ba
25 Aug 2012 19:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Exotenangelei
Antworten: 10
Zugriffe: 7537

Re: Exotenangelei

Schwingspitzen sind meine Lieblingsruten, wenns mal nicht gerade auf Raubfisch geht! Habe damit als Knirps das angeln auf Karpfen begonnen und nehme sie immer noch sehr gerne dazu her Die Bissanzeige ist phänomenal und unerreicht finde ich!! In meiner Gegend ist diese Art aber noch sehr stark verbre...
von 1980ba
30 Mär 2012 19:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: E-Motor - aber welchen!?
Antworten: 23
Zugriffe: 16897

Re: E-Motor - aber welchen!?

Welches Boot befeuerst denn damit???

Gruß
von 1980ba
27 Mär 2012 15:41
Forum: Aktuell
Thema: Aenderung Sportbootfuehrerschein
Antworten: 5
Zugriffe: 6385

Re: Aenderung Sportbootfuehrerschein

Solange wird's auch erstmal noch dauern bis die Regelung umgesetzt wird...

Noch braucht man sich ohne Schein keinen 15er zulegen :mrgreen:
von 1980ba
17 Jan 2012 17:48
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Februarheft 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 47956

Re: Februarheft 2012

gutes heft, werd mir heute abend mal in ruhe die dvd anschauen @thomas k: mal im ernst, kein mensch hatte hier im forum EURE arbeit oder das heft schlechtgemacht!!! das darfst nicht sagen, find ich nicht gut so...! es mag sich am ende gut hochgeschaukelt haben, aber dazu gehören auch immer zwei, und...
von 1980ba
01 Jan 2012 04:49
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 731001

Fangberichte 2012

Guten Morgen,

allen ein gutes neues Jahr und viele schöne Stunden am Wasser mit guten Fängen!!!

Auf schöne Bilder und Berichte hier

Gruß Marcus
von 1980ba
29 Dez 2011 11:15
Forum: Zander-Forum
Thema: Wo ist hier die Logik?
Antworten: 16
Zugriffe: 28369

Re: Wo ist hier die Logik?

Ach Mensch Thomas,
guck dann Bau doch mal zwei drei neue Smileys mit ein, ist auch kein Hexenwerk...!

Gruß Marcus
von 1980ba
25 Dez 2011 14:52
Forum: Aktuell
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 20
Zugriffe: 14164

Re: Frohe Weihnachten!

Frohes restliches Fest Leute!!

Und habt alle noch paar schöne ruhige Tage vor dem fischreichen Jahr 2012 :D

@ronny: lass mal die niedlichen Krankenschwestern gehen :wink:

Gruß Marcus
von 1980ba
15 Nov 2011 11:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neuer Raubfisch
Antworten: 12
Zugriffe: 11523

Re: Neuer Raubfisch

Das fand ich auch mal ne Klasse Sache! Vom Ufer aus kann es er doch auch und viele angeln ja doch meist vom Boot aus

Auch Matze war ja endlich mal beim Spinnen :wink: Super Sache geworden!!!
von 1980ba
03 Nov 2011 14:48
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hallo ich bins der neue grins
Antworten: 11
Zugriffe: 9588

Re: hallo ich bins der neue grins

hi,
willkommen und viel spaß am wasser und hier!!

gruß marcus
von 1980ba
29 Sep 2011 23:03
Forum: Aktuell
Thema: Aktuelle Situation im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9252

Re: Aktuelle Situation im Forum

Ja das hab ich mich auch schon paarmal gefragt. Offensichtlich ist das von dem "Macher" anders gedacht als von uns so aufgefasst :roll: Nein im Ernst, seit dem letzten Mal mit der, finde ich, reaktionsmäßigen "Entgleißung", mach ich mir da keinen Kopf mehr drüber, ich belächle das nun eher..! Will i...
von 1980ba
29 Sep 2011 22:45
Forum: Aktuell
Thema: Aktuelle Situation im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9252

Re: Aktuelle Situation im Forum

Tja na, das Thema mit Verbesserungsvorschlägen hatten wir ja schonmal. Da kam von der Redaktion auch, dass es ja gut sei von uns und dann wurde der eine oder andere (oder eher eine) der Redaktion sehr giftig sag ich mal; es gab Zoff und dann.... Nichts, Schweigen, bisher jedenfalls. Ich denke halt, ...
von 1980ba
29 Sep 2011 16:37
Forum: Aktuell
Thema: Falsche Richtung
Antworten: 18
Zugriffe: 13641

Re: Falsche Richtung

Und deshalb fangen Thomas und ich mit Freude und Begeisterung die kleinen Barsche :D

Und freuen uns mehr als alle anderen weil es uns Spaß macht!

Gruß Marcus
von 1980ba
29 Sep 2011 12:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Morgen Grüße aus dem Bördekreis
Antworten: 8
Zugriffe: 6634

Re: Morgen Grüße aus dem Bördekreis

Servus!

Hau doch gleich noch paar Infos über Dich in die Tasten :D

Auf was du gerne angelst (Wels)... und so

Gruß Marcus
von 1980ba
29 Sep 2011 12:01
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1508464

Re: Fangberichte 2011

Petri!!

Also Barsche sind heuer unsre meistgefangenen Fische wa?

Gruß Marcus