Die Suche ergab 62 Treffer

von Nik S.
10 Aug 2009 09:22
Forum: Zander-Forum
Thema: Brauche Tipps zum Zanderangeln
Antworten: 30
Zugriffe: 10877

Re: Brauche Tipps zum Zanderangeln

Hab auch mal ne Frage,wie führe ich den Gummifisch richtig, mit Pause ohne Pause, oder wie. Hab vor am nächsten WE das erste mal auf Zander zu gehen an einer Talsperre. :P
von Nik S.
19 Jun 2009 07:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 160777

Re: Fangberichte 2009

Da hat der Kapfenfischer recht du erkennst das an flüchtenden Fischen oder wenn sich einige kleine Kreise bilden von aufsteigenden Barschen in kurzer Zeit. Wenn du das Gewässer nicht kennst gibt es 2 Mögflichkeiten wie du Barsche findest 1. Du frägst Angler die sagen dir immer wo welcher Fisch steht...
von Nik S.
18 Jun 2009 07:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 160777

Re: Fangberichte 2009

[quote="Barsch90"]Früher war es so, dass Barsche beim Spinnfischen die Regel, und ein Hecht eher die Ausnahme war (wenn man mit Barschködern fischt). Heute kommt bei mir auf 2-3 Hechte ein Barsch Bei uns ist das anders auf 10 Barsch ein Hecht. :!: :!: :!: War gestern erst wieder eine Runde um einen ...
von Nik S.
17 Jun 2009 11:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Was ist Drop-Shot
Antworten: 17
Zugriffe: 4886

Re: Was ist Drop-Shot

Ich möchte jetzt auch mal damit anfangen mich würde mal interessieren was für Köder Ihr nehmt und welche Hakengröße. :twisted:
von Nik S.
10 Jun 2009 21:26
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 160777

Re: Fangberichte 2009

Petri an alle Fänger. Da hat der Sebastian ja ganz gut zu geschlagen, erst der Traumkarpfen wo alle Karpfenangler davon träumen und dann noch die schönen Forellen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na ja ich werd mich an diesen We auch mal wie auf zum angeln machen, da ich letzte Woche nicht war, denn w...
von Nik S.
27 Mai 2009 13:15
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 160777

Re: Fangberichte 2009

Jetzt muss ich mal neugierig sein an welcher Talsperre wurde der Film gedreht. :wink:
von Nik S.
26 Mai 2009 13:23
Forum: Zander-Forum
Thema: Her mit den Zandern!
Antworten: 172
Zugriffe: 55106

Re: Her mit den Zandern!

Jungs echt schöne Fische :shock: ich würd auch mal wieder einen schönen Zander fangen aber bei uns an der Oberbachtalsperre haben sie die Drillinge und Zusatzhaken verboten. :cry: Wo bei Sebastian letztes Jahr angeblich da noch gut gefangen haben soll. :wink: Ich hoffe auf nächstes WE und einen Männ...
von Nik S.
26 Mai 2009 13:15
Forum: Friedfischangeln
Thema: fisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2735

Re: fisch

Soviel Ex-Freundinen wird er noch nicht gehabt haben ;) Steht ja auch nicht drin wieviele Fische er gefangen hat, also ein Fisch eine Freundin. Es gibt da so einen Satz: (nach was der Angler für einen Fisch angelt auf den Typ Frau steht er) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt mach dir mal Ged...
von Nik S.
26 Mai 2009 10:03
Forum: Friedfischangeln
Thema: fisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2735

Re: fisch

Ich denk eher der gibt jeden seiner gefangenen Fische den Namen einer Ex-Freundin um Rauche zunehmen. :P :) :twisted:
von Nik S.
26 Mai 2009 09:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fisch Finder
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Fisch Finder

Hat jemand schon mal Erfahrung mit einen "Fisch Finder" gemacht, die bei E**Y für 39,- € gibt. :twisted:
von Nik S.
22 Mai 2009 21:48
Forum: Forums-Treff
Thema: Fliegenfischer Event in Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 1288

Fliegenfischer Event in Sachsen

Hallo,
Wer kommt zum Fliegenfischer Event nach Sachsen in Zwickau
von Nik S.
15 Mai 2009 10:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Lecker Rapfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 34284

Re: Lecker Rapfen?

Hallo Stefan,

das mit den Rotaugen räuchern klingt gu, aber wie legst du die ein?
Kannst du mir mal das Rezept geben.
8)
Gruss Nik
von Nik S.
04 Mai 2009 07:22
Forum: Fangberichte
Thema: Bachforellensaisonstart 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 6834

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Super, Super, Super Bericht!!!
Ich hab am 1.5 die Forellensession auch eröffnet und gleich mit einer 38 cm Bachforelle angefangen die ich leider nicht fotografiert habe da es sie Sonntag zu Mittag schon gab. Aber das lange warten hat nun ein Ende!!
:twisted:
von Nik S.
30 Apr 2009 07:10
Forum: Aktuell
Thema: Morgen geht´s zum Fischen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1650

Re: Morgen geht´s zum Fischen!

Liebe Leute lasst euch sagen ab morgen dürfen wieder Raubfische und Forellen gejagt werden. HA, HA. Ich freu mich schon darf, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Wünsche allen gute Fänge und macht paar Bilder damit wir auch was davon haben!!! :P
von Nik S.
29 Apr 2009 12:59
Forum: Fangberichte
Thema: Ein schöner Tag am Bach
Antworten: 9
Zugriffe: 3718

Re: Ein schöner Tag am Bach

Petri, :twisted: und schöne Bilder sind das auch nur das Datum paßt irgendwie nicht. :P