Die Suche ergab 12 Treffer

von Owen
10 Feb 2009 11:06
Forum: Aktuell
Thema: Pfingstfischen 2009 am Irrsee
Antworten: 11
Zugriffe: 6728

Re: Pfingstfischen 2009 am Irrsee

Jondalar hat geschrieben:Könnte das vielleicht eine Alternative zu unserem Forumstreffen sien?
Ist absolut keine Problem jeder ist Herzlich Willkommen, wir müssten nur die Personenanzahl wissen. :D
von Owen
08 Feb 2009 20:58
Forum: Aktuell
Thema: Pfingstfischen 2009 am Irrsee
Antworten: 11
Zugriffe: 6728

Re: Pfingstfischen 2009 am Irrsee

Naja eine Angel solltest du schon selber haben, aber das nicht jeder eine Fliegenrute zur Hand hat ist klar die werden wir zur Verfügung stellen. Selbstkostenbeitrag ist Campingplatz/Pension, Fischerkarte, und Lebensmittel die du brauchst. Eine genaue aufstellung was Camping und Pension kostet sowie...
von Owen
07 Feb 2009 23:24
Forum: Aktuell
Thema: Pfingstfischen 2009 am Irrsee
Antworten: 11
Zugriffe: 6728

Re: Pfingstfischen 2009 am Irrsee

Ja, wir bieten das Fischen für Regestrierte User an da es ja (ausser dem Selbstkosten Beitrag) Gratis ist.

Von den Workshops werden Angeboten, Fliegenfischen/Binden, Spinnfischen, Matchfischen, Karpfenfischen ebenso machen wir auch einen Workshop über das Fischkochen.
von Owen
06 Feb 2009 19:22
Forum: Aktuell
Thema: Pfingstfischen 2009 am Irrsee
Antworten: 11
Zugriffe: 6728

Re: Pfingstfischen 2009 am Irrsee

Hallo Tinca1

Um in die Plauderecke zu kommen musst du Regestriert sein. Wenn du willst kann ich dir gerne Behilflich sein. Eine kurze Email reicht.

Mfg Owen
von Owen
04 Feb 2009 09:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 8107

Re: Kurzvorstellung

Herzlich Willkommen hier im Forum
von Owen
03 Feb 2009 09:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: mmoiiinnnnn
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Re: mmoiiinnnnn

Hallo und Wilkommen hier im Forum
von Owen
03 Feb 2009 09:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Schönen Gruß aus Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 5719

Re: Schönen Gruß aus Franken

Hallo und Willkommen hier im Forum
von Owen
03 Feb 2009 09:50
Forum: Aktuell
Thema: Fish Care in Eurem Verein?
Antworten: 15
Zugriffe: 8562

Re: Fish Care in Eurem Verein?

Also ich Persönlich bin nicht der Grösste Freund von Catch an Release aber manchmal geht es nicht anders. Ich befische die Donau und einen Baggersee in der nähe Linz. Aber wie gesagt manchmal geht es nicht anders. Für diesen Fall schleppe ich immer eine Abhakmatte mit mir mit. Für die Waidgerechte E...
von Owen
02 Feb 2009 16:44
Forum: No Fishing
Thema: angelspiel für die nintendo wii
Antworten: 6
Zugriffe: 4750

Re: angelspiel für die nintendo wii

Ich hab mir mal für den PC das Spiel Angeln 2008 gekauft, habe es genau 5 MInuten gespielt und dann war Schluss.

Also dieses Spiel kann ich gar nicht empfehlen.
von Owen
02 Feb 2009 16:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüsse aus Oberösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 5748

Re: Grüsse aus Oberösterreich

Ja hoffe ich auch, Bayern steht dieses Jahr auf meiner To Do Liste ganz oben. Da gibts Super Gewässer die ich mal Inspizieren werde.
von Owen
01 Feb 2009 19:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüsse aus Oberösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 5748

Grüsse aus Oberösterreich

Hallo, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Mathias bin 29 und bin Disponent bei einem Deutschen Konzern :lol: . Derzeit wohne ich in Linz Oö die Kulturhauptstadt 2009. Eigentlich bin ich aber aus dem inneren Salzkammergut vom schönen Traunsee. Beruflich war der Umzug in die Stahlstadt...
von Owen
29 Jan 2009 21:13
Forum: Aktuell
Thema: Pfingstfischen 2009 am Irrsee
Antworten: 11
Zugriffe: 6728

Pfingstfischen 2009 am Irrsee

Hallo an die Kollegen in Deutschland Ich möchte mich kurz mal Vorstellen, mein Name ist Mathias komme eigentlich aus dem Salzkammergut, wohne aber jetzt in Linz Oberösterreich. Ich bin schon ein wenig hier Regestriert, habe aber bis jetzt nur Mitgelesen. Ich bin auch Moderator im Österreichischen Fi...