Die Suche ergab 4 Treffer

von parser022
09 Nov 2009 18:59
Forum: Aktuell
Thema: vorsicht: weissensee/österreich - stellungnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 4472

Re: vorsicht: weissensee/österreich - stellungnahme

Gunny hat geschrieben:Etwas zuviel Schleichwerbung für meinen Geschmack.
Da der Artikel in Relevanz und Qualität bestimmt nicht minderwertig ist und ich ihn euch nicht vorenthalten möchte, erlaube ich mir diese Art der Publikation. Unter anderem weil ich duplicate content vermeiden möchte.

LG
parser022
von parser022
09 Nov 2009 14:25
Forum: Aktuell
Thema: vorsicht: weissensee/österreich - stellungnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 4472

Re: vorsicht: weissensee/österreich - stellungnahme

Hallo Leute,

ich war auch heuer wieder am Weissensee und habe einen Bericht veröffentlicht unter:

http://www.angelguiding.at/berichte/ost ... -juni-2009

Viel Spass damit!

LG,
parser022
von parser022
26 Jan 2009 16:44
Forum: Gewässer
Thema: Suche nach Angelguides an österreichischen Gewässern
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Suche nach Angelguides an österreichischen Gewässern

Hallo Leute, ich habe heuer eine Plattform ins Leben gerufen, die es ermöglichen soll, auch in Österreich auf professionelles Angelguiding zurückgreifen zu können. Wenn ihr Interesse an einem Guiding habt, oder euch selbst zutraut, nebenberuflich als Guide zu arbeiten, dann meldet euch bei mir per P...
von parser022
21 Jan 2009 17:10
Forum: Aktuell
Thema: vorsicht: weissensee/österreich - stellungnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 4472

Re: vorsicht: weissensee/österreich - stellungnahme

hallo leute, ich war auch am weissensee. war an und für sich ganz nett, gefangen haben wir aber nicht allzuviel, aber das preis-leistungsverhältnis hat gestimmt. ich habe ein paar fotos gemacht und einen kurzen bericht veröffentlich auf http://www.angelguiding.at/reisebericht-weissensee-20090 falls ...