Die Suche ergab 8 Treffer

von macmoeller
26 Jan 2009 22:47
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in Gifhorn Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 11147

Re: Angeln in Gifhorn Niedersachsen

Ich könnte noch den Schloßsee empfehlen, liegt direkt am Schloß neben der Innenstadt. Karten gibts bestimmt bei Schütte!
von macmoeller
21 Jan 2009 01:09
Forum: Aktuell
Thema: Deutschlands Lieblingsfisch !!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 6368

Re: Deutschlands Lieblingsfisch !!!!

Vom Angeln her würde ich die Forelle, am liebsten aus Bächen, bevorzugen.
Vom Aussehen her die Schleie.
Entscheide mich letzendlich für die Schleie!
von macmoeller
21 Jan 2009 01:02
Forum: Aktuell
Thema: Lieblingsfisch: Schleie
Antworten: 17
Zugriffe: 6211

Re: Lieblingsfisch: Schleie

Keiner hat so schöne rote Augen wie die Schleie. Einfach umwerfend!

Ach ja, der WERDERDENNIS natürlich auch, wenn er am Gewässer kocht vor Wut!!! :D
von macmoeller
19 Jan 2009 11:35
Forum: Friedfischangeln
Thema: Releasen - Verboten!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 10414

Re: Releasen - Verboten!?!

Ich persönlich gehe da nach der Größe. Wie Karpfenfischer schon sagt, was soll man mit einem 10 KG Fisch machen?!
von macmoeller
16 Jan 2009 22:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: kann man mit dieser rute spirolinofischen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2186

Re: kann man mit dieser rute spirolinofischen?

Danke ulli, dachte es mir schon fast. WERDERDENNIS schwört ja auf Boloruten am Forellensee, aber die sind mir zu lang. Mal sehen, ob ich nen Kompromis finde! danke nochmal :)
von macmoeller
16 Jan 2009 21:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: kann man mit dieser rute spirolinofischen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2186

kann man mit dieser rute spirolinofischen?

Hallo!
Habe noche Shimano AX 240 ( Länge 2,44, Wg 5-30g). Ist diese Rute für den Forellensee geeignet? Kann ich damit auch mit Spirolino angeln? Bin etwas raus aus der Materie, würde mich über ein paar Tipps freuen. Sind Spirolinos unterschiedlich im Gewicht?
von macmoeller
16 Jan 2009 21:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: HALLO
Antworten: 8
Zugriffe: 3252

Re: HALLO

Danke für die nette Begrüßung!
WERDERDENNIS: Ich bin doch gar nicht seefest. Außerdem würdest Du dich die ganze Rückfahrt nur ärgern, weil im Kofferraum kein platz mehr für deinen Fisch gewesen wäre!!! Ich zeig Dir in Osloß wo der Hammer hängt!!! :D
von macmoeller
15 Jan 2009 22:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: HALLO
Antworten: 8
Zugriffe: 3252

HALLO

Hallo an alle!
wollte nur sagen, daß ich jetzt hier dabei bin! Gruß an den werderdennis! :D