Die Suche ergab 166 Treffer

von werderdennis
19 Mai 2009 08:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schirmzelt mit 3m Durchmesser gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Re: Schirmzelt mit 3m Durchmesser gesucht

Ich habe mir letztes Jahr ein Zelt der Firma Delta Fishing über einen E-bay Shop gekauft und bin sehr zufrieden bisher. Es ist ein Zelt mit Zihamoniker System in einer ca. 3x3m grösse mit Winterskin für ca. 250€. Habe vor dem kauf mich etwa ein halbes Jahr mit dem Thema Zelte auseinandergesetzt weil...
von werderdennis
11 Mai 2009 09:11
Forum: No Fishing
Thema: HSV Vitrine mit den aktuellen Pokalen
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: HSV Vitrine mit den aktuellen Pokalen

H-Hamburger
S-sind
V-Verlierer

Forza SVW
Lebenslang Grün Weiß
von werderdennis
29 Apr 2009 07:54
Forum: Friedfischangeln
Thema: Selbsthakmontage
Antworten: 34
Zugriffe: 20752

Re: Selbsthakmontage

@Mr.Muffelmolch In der Regel nehme ich natürlich auch kürzere Vorfächer so ca. 10-15cm,aber bei der Aufnahme waren nur diese schnell zur verfügung. Wie schon irgendwo ein paar Postings vorher genannt wurde soll der Tube in erster Linie das verwickeln der Montage beim Wurf verhindern und im Drill die...
von werderdennis
28 Apr 2009 16:27
Forum: Friedfischangeln
Thema: Selbsthakmontage
Antworten: 34
Zugriffe: 20752

Re: Selbsthakmontage

Meins sieht so aus - Super einfach !!!
Bild
von werderdennis
26 Apr 2009 14:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 162209

Re: Fangberichte 2009

Hier noch einen schönen Aal von Macmoeller - aufgrund seiner wenigen Foto im Posting Erfahrungen mal von mir übernommen.
Bild


Bild
Gefangen auf Wurm !
von werderdennis
23 Apr 2009 19:28
Forum: Aktuell
Thema: Nervige Flash-Werbung bei FuF...
Antworten: 71
Zugriffe: 11478

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Bei mir anscheinend noch nicht - das geht mir voll aufen Sack - das Forums Fenster ist dann bei mir 5mal kleiner wie die Werbung. Ich will das nicht , macht das bitte weg. Ausserdem habe ich schon ein Schweizer Messer. Und Adidas find ich auch nicht besonders. Also !!! Unternehmt was !!!! Wenn das D...
von werderdennis
23 Apr 2009 14:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zelt, Liege
Antworten: 16
Zugriffe: 5485

Re: Zelt, Liege

Ich achte bei einer Liege auch sehr auf die Höhe - viele Karpfenliegen sind sehr niedrig aufgrund der oft niedriegen Karpfenzelte aber ich bevorzuge eine Mindesthöhe von ca.50cm weil man als etwas unbeweglicher Mensch immer sehr tief runter muss beim hinsetzen bzw. es manchmal aus einer niedriegen L...
von werderdennis
23 Apr 2009 11:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zelt, Liege
Antworten: 16
Zugriffe: 5485

Re: Zelt, Liege

Es gibt davon auch noch eine grössere Version bei der die komplette Rückwand mit Moskitonetz zu öffnen ist um eine maximale durchlüftung zu gewehrleisten ohne unerwünschte Gäste in Form von Insekten o.Ä. hinein zu lassen.
von werderdennis
23 Apr 2009 10:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zelt, Liege
Antworten: 16
Zugriffe: 5485

Re: Zelt, Liege

Ich habe mir das auf dem unten angegebenen Link zu sehende Zelt letzten Sommer angeschafft und bin MEGA zufrieden. Absolut starke robuste Qualität in allen Belangen. Seit letzten Jahr ist es nochmals im Set (Zelt+Winterskin) gesunken.Habe schon so einige Sturmnächte mit Dauerregen -damals noch ohne ...
von werderdennis
22 Apr 2009 14:27
Forum: Friedfischangeln
Thema: karpfen in der weser
Antworten: 5
Zugriffe: 3244

Re: karpfen in der weser

Da ihr ja schwer auf euer Geld achten müßt -so wie ich mitbekommen konnte- würde ich mit Partikeln wie z.B. Mais angeln. Auch ein bisl Frolic sollte drin sein.Vielleicht schickt euch auch ein netter Karpfenangler eine Tüte seiner selbstgerollten Boilies.Ansonsten fleissig nach Würmern budeln.
von werderdennis
22 Apr 2009 11:24
Forum: No Fishing
Thema: Irgendjemand hat heute Geburtstag...
Antworten: 27
Zugriffe: 5137

Re: Irgendjemand hat heute Geburtstag...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU usw. Wenn alle User mal ihr Profil anständig füllen würden dann hätte man das früher erkannt. Du bist erst 16 - hatte mit mehr gerechnet , ansonsten hätte ich schon beim ersten Posting auf dich gesetzt. Und jetzt wollen wir auch wissen was du Angeltechnisch geschenkt bekommen h...
von werderdennis
22 Apr 2009 09:54
Forum: No Fishing
Thema: Irgendjemand hat heute Geburtstag...
Antworten: 27
Zugriffe: 5137

Re: Irgendjemand hat heute Geburtstag...

Du bzw. Davidcarp ?
von werderdennis
22 Apr 2009 09:38
Forum: No Fishing
Thema: Irgendjemand hat heute Geburtstag...
Antworten: 27
Zugriffe: 5137

Re: Irgendjemand hat heute Geburtstag...

Wenn das ein Ratespiel ist dann sach ich mal - Udo Lindenzwerg !?
von werderdennis
21 Apr 2009 21:44
Forum: Aktuell
Thema: abgebrannt2
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Re: abgebrannt2

So ich hoffe auch kleinkram ist willkommen habe noch soooo viele kunstköder die mal wieder gefischt werden wollen.
von werderdennis
21 Apr 2009 12:29
Forum: Friedfischangeln
Thema: Selbsthakmontage
Antworten: 34
Zugriffe: 20752

Re: Selbsthakmontage

Einfach mal Angelzeitschriften durchsuchen , da gibt es fast in jeder 2ten Abbildungen von Festbleimontagen oder mal Googeln.Wär ich nicht in der Schule würde ich ein Foto reinstellen. Ich bevorzuge die einfachste Variante - etwa 30-40cm Kunststofftube auf die Hauptschnur ziehen und darunter ein Inl...