Die Suche ergab 5 Treffer

von DrillKönig
26 Feb 2009 18:49
Forum: Zander-Forum
Thema: Kanäle
Antworten: 21
Zugriffe: 18299

Re: Kanäle

Danke für eure Antworten, Jungs.
Kanäle sind wieder frei, das heißt für mich am Wochenende ab ans Wasser und teten. Werd mir noch vom örtlichen TD, der eine eher kleinere auswahl an Bleiköpfen hat, 20g Köpfe holen.

Gruß
von DrillKönig
21 Feb 2009 14:43
Forum: Zander-Forum
Thema: Kanäle
Antworten: 21
Zugriffe: 18299

Re: Kanäle

Also meine "Hausgewässer-Kanäle" sind der Mittellandkanal und der Zweigkanal Osnabrück (, der überraschenderweise garnicht sooo viel kleiner ist). Habe in beiden Gewässer auch noch nie einen Zander gefangen. Zurzeit sind leider beide dicht, daher kann ich am Wasser noch nicht "praktizieren", aber Fr...
von DrillKönig
06 Jan 2009 12:47
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 463586

Re: Fangberichte 2009

Gaaaanz dickes Petri !

schöner neuer PB !

also ich bin bei solchen temperaturen froh, wenn mir überhaupt n fisch ans band geht...

MfG
von DrillKönig
18 Dez 2008 16:47
Forum: Aktuell
Thema: FISCH&FANG-Heft 12/08
Antworten: 2
Zugriffe: 2354

Re: FISCH&FANG-Heft 12/08

achso super vielen dank hat geklappt...
von DrillKönig
18 Dez 2008 15:59
Forum: Aktuell
Thema: FISCH&FANG-Heft 12/08
Antworten: 2
Zugriffe: 2354

FISCH&FANG-Heft 12/08

Hallo und petri heil... ich suche noch dringend nach dem fisch&fang-heft ausgabe 12/08 (+DVD)... also mal kurz vorweg : ich bin absoluter neueinsteiger auf dem gebiet rund ums zanderfischen mit kunstködern (besonders gummifische)...ich habe erfahren, dass es in diesem heft (12/08 ) gute tipps dazu g...