Die Suche ergab 9 Treffer

von Achim D.
27 Dez 2009 04:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen ist!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6003

suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen ist!!!

hallo und petri heil liebe angel kollegen es geht sich um die BERKLEY SKELETOR SIRIES ONE in 3,00m länge und 2-12gramm wurfgewicht währe aber auch über benachrichtigungen happy wen sie 2,70m lang ist oder ein höheres WG hat wenn jemand eine derartige rute abzugeben hat oder bereit wäre sich von ihr ...
von Achim D.
27 Dez 2009 04:46
Forum: Ansitzangeln
Thema: hilfe der herr esox im Forrellen mag meine Rotaugen nicht...
Antworten: 10
Zugriffe: 8720

Re: hilfe der herr esox im Forrellen mag meine Rotaugen nich

petri uli forellen als köder hatte ich auch schon überlegt... mit dem besatz ist auch erst seit einigen wochen... besatztechnich hat sich da oben einiges getan...!!
von Achim D.
26 Dez 2009 22:34
Forum: Ansitzangeln
Thema: hilfe der herr esox im Forrellen mag meine Rotaugen nicht...
Antworten: 10
Zugriffe: 8720

hilfe der herr esox im Forrellen mag meine Rotaugen nicht...

Hallo, petri heil und ein straffes "seil" besonders auch an dich thomas...ich hab ein problem mit dem herrn Esox... also ich fahre öffters zur BARWEILER MÜHLE kurz vorm Nürburgring :wink: der teich ist sehr gut mit hechten besetzt von grösse M-grösse XXL!!! köfis müssen da gekauf werden (rotaugen ei...
von Achim D.
21 Nov 2008 14:19
Forum: Friedfischangeln
Thema: messe bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Re: messe bonn

petri ich war auch da mit "Angelsport-zimmermann.com" :wink: also ich fands garnicht mal so schlecht da nur die preise die da auf der messe als messepreise ausgeschildert waren fand ich teilweise zu teuer dafür brauch ich nicht auf die messe fahren... an dem stand im keller muß ich allerdings sagen ...
von Achim D.
19 Nov 2008 13:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

Re: suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...

hallo thorsten ja weist du ich gehe gerne mit den ruten angeln nur beim hecht angeln fängt man ja nicht so häufig nen meter hecht bzw. ich noch garnicht und weist du ich möchte auch spass daran haben 70iger zu drillen weil die hutchinson sind schon ziemlich hart...! die haben schließlich 3lbs für au...
von Achim D.
18 Nov 2008 15:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: rute mit 25g wurfgewicht
Antworten: 15
Zugriffe: 11657

Re: rute mit 25g wurfgewicht

Hallo zander ich fische selbst die bekley skeletor series one in 3m mit einem wg von 3-15 gramm (glaub ich) und das ist wirklich eine hammer rute nur die ist aus der aller ersten skeletor serie und soweit ich weis fast nicht mehr zu bekommen... wenn du interesse hast ich glaub ich weis da jemanden d...
von Achim D.
18 Nov 2008 14:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche gute Friedfischrute
Antworten: 6
Zugriffe: 5266

Re: Suche gute Friedfischrute

ein hallo und petri heil an dich dboozer also ich hätte da ein paar ruten für dich aber wenn ich mir so ne rute kaufen gehe muß ich die immer in der hand halten so aussem katalog oder internet bestell ich mir so gut wie nie ruten aber ich hätte da paar ruten in deiner preis klasse mit einem wie ich ...
von Achim D.
17 Nov 2008 17:01
Forum: Gewässer
Thema: Parken auf Wiesen
Antworten: 7
Zugriffe: 7705

Re: Parken auf Wiesen

Hallo oli mein dad ist selber landwirt und er sieht es auch nicht gerne wenn jemand auf seinen wiessen parkt auch wenn`s "nur" am rand ist es ist aber auch abhängich von der jahres zeit im winter wird wo du parkst das gras kaputt gemacht im sommer fährst du es platt und wenn der bauer es mähen möcht...
von Achim D.
17 Nov 2008 16:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...

hallo petri freunde und auch ein grosses hallo an meinen freund und lieblings vorsitzenden thomas also ich suche ein pärchen karpfen ruten in 2,5 oder2,75 lbs zum karpfen und hecht angeln hab zwar einpärchen hutchinson in 12fuß und 3lbs aber die sind mir manchmal zu hart und zu schade um die immer z...