Die Suche ergab 6 Treffer

von Rüdiger Klose
11 Feb 2003 16:53
Forum: Aktuell
Thema: Nachtangeln verboten
Antworten: 16
Zugriffe: 14050

Nachtangeln verboten

Hallo ihr Bayuwaren und andere ! Ihr sprecht oder schreibt von Verbänden und Funktionären und dergleichen , schaut doch mal am Starnberger See vorbei , dort sitzt der Bayerische ALLEIN HERRSCHER über die Fischerei . Er ist es der die Beziehungen ( auch Vitamin B genannt ) zu allen hat , alle Fragen ...
von Rüdiger Klose
22 Jan 2003 20:24
Forum: Aktuell
Thema: Fischwilderei
Antworten: 28
Zugriffe: 19731

Fischwilderei

Noch mal zur Fischwilderei ! Ich habe gerade 2 Leute im Kurs die im Jahr 2000 / 2001 wegen Fischwilderei rechtskräftig verurteilt wurden . Beide haben nach ihren Einkommensverhältnissen entsprechende Strafen gezahlt , das waren 2100 Euro / 2800 Euro . Nun könnte die Untere Fischereibehörde beide nac...
von Rüdiger Klose
07 Jan 2003 16:07
Forum: Aktuell
Thema: Wie sollte ein Angler aussehen?
Antworten: 31
Zugriffe: 18455

Wie sollte ein Angler aussehen?

Hallo Sollten wir uns nicht bei den Jägern ein Beispiel nehmen , dem für das Wild / den Fisch sichtbaren Hintergrund angepasst ? . Vielen ist nicht bewusst das der Fisch aus dem Wasser heraus durch die Stellung seiner Augen / der Variabilität der Augen besser sehen kann wie der Angler ( ausnutzen de...
von Rüdiger Klose
20 Dez 2002 02:03
Forum: Aktuell
Thema: Fischwilderei
Antworten: 28
Zugriffe: 19731

Fischwilderei

Hallo ihr GESETZESTREUEN Sollte ich wieder wie in den vergangenen Jahren auch 2003 jugendliche Schwarzangler erwischen gibt es weiterhin nur eine möglichkeit für mich : mithinsetzen , zuschauen , anbieten mein Angelgerät zu benutzen , es den kindern zeigen wie es richtig gemacht wird , eventuell Pla...
von Rüdiger Klose
30 Jan 2002 12:54
Forum: Aktuell
Thema: Umgestaltung des Forums
Antworten: 43
Zugriffe: 23396

Umgestaltung des Forums

Hallo Sven Wenn ein Forum etwas dahindümpelt liegt es bestimmt nicht nur an den Themen , etwas Werbung auch in der F&F ( mehr und auffälliger ) und wir Forumsteilnehmer sollten andere PC besitzenden Angler darauf hinweissen das es hier was zu lesen gibt . Damit kommen wir bestimmt weiter , klappern ...
von Rüdiger Klose
28 Jan 2002 13:13
Forum: Aktuell
Thema: Messe Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 6915

Messe Dortmund

Hallo
Ich komme Samstag mit einer jungen Dame die bei mir zur Ausbilderin ausgebildet wird . Hoffentlich verwöhnt ihr die Dame , wenn ihr mich schon nicht verwöhnt . Gruß Rüdiger [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]