Die Suche ergab 17 Treffer

von gorcky75
10 Dez 2009 19:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: DAM Multirolle
Antworten: 4
Zugriffe: 4203

Re: DAM Multirolle

danke für die antworten.
na dann wird die rolle zur mittleren hechtcombo mit ner calyber wg 21-56 verheiratet.
von gorcky75
30 Nov 2009 15:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: DAM Multirolle
Antworten: 4
Zugriffe: 4203

DAM Multirolle

Hallo,

ich bekomme eine D.A.M Quick LC 1000LH
kann mir jemand mehr zu der Multirolle sagen?
da ich noch keine passende bc-rute habe, sollte ich wenigstens über das köder-spektrum etwas bescheid wissen :)

schönen dank schon im voraus.
von gorcky75
21 Feb 2009 17:54
Forum: No Fishing
Thema: [youtube]Code[/youtube]
Antworten: 9
Zugriffe: 5708

Re: [youtube]Code[/youtube]

von gorcky75
14 Feb 2009 21:38
Forum: Zander-Forum
Thema: Eure Meinung .........
Antworten: 17
Zugriffe: 17083

Re: Eure Meinung .........

Argalus:
ich weiss was du meinst wegen dem erschiessen,
aber mit der multi ist mir sowas noch nie passiert.

Hechtlein:
die idee mit dem hölzel kam mir auch schon.
was ist ein bodentaster?
von gorcky75
14 Feb 2009 17:18
Forum: Zander-Forum
Thema: Eure Meinung .........
Antworten: 17
Zugriffe: 17083

Re: Eure Meinung .........

ah ok. das wusste ich nicht. bin halt kein schlepper, sondern werfer. :lol:
mal schauen ob ich die dvd wo finde. danke

Ulli3D: da wo ich fische ist die strömung tatsächlich nicht sehr gross.
werde mal mit 60g beginnen. steigern kann ich ja dan immer noch.
von gorcky75
14 Feb 2009 00:04
Forum: Zander-Forum
Thema: Eure Meinung .........
Antworten: 17
Zugriffe: 17083

Re: Eure Meinung .........

danke für die inputt's.
ich werde die montage vom ufer aus in der strömung fischen.
Argulus hat geschrieben:...Bei 60g Blei ein 20er Seitenarm....
es ist eben ein sehr hänger gefährlicher grund dort, und ich verliere lieber nur das blei, als die ganze montage.
von gorcky75
13 Feb 2009 15:30
Forum: Zander-Forum
Thema: Eure Meinung .........
Antworten: 17
Zugriffe: 17083

Eure Meinung .........

......ist gefragt. was meint ihr zu der montage für Zander http://www.fischerforum.ch/coppermine/albums/userpics/10407/Montagevorschlag.png könnte die so funktionieren. werde das 60cm stück allerdings eher mit Stahl machen. der Wobbler kann beliebig auch mit totem köfi (mit auftriebskörper versehen)...
von gorcky75
20 Jan 2009 13:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: das Perücken-Problem....
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Re: das Perücken-Problem....

Ulli3D hat geschrieben:.....mit einer Häkelnadel........
Barta0815 hat geschrieben:......mit einer Boilienadel.......
einfach das gewirr oben zur rolle raus ziehen und mit dem haken den oder die knoten versuchen zu lösen?
von gorcky75
20 Jan 2009 13:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: das Perücken-Problem....
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

das Perücken-Problem....

.....ist für viele nicht mehr existent, doch sicher war schon jeder mal damit konfrontiert. ich werde es ziemlich sicher noch sein. :roll: eure erfahrungswerte sind gefragt, bei der lösung dieses problems. ich habe im net diesen kniff gefunden. was haltet ihr davon, und wie geht (oder gingt) ihr am ...
von gorcky75
24 Dez 2008 13:19
Forum: Fangberichte
Thema: Sinnvolle Bewirtschaftung
Antworten: 70
Zugriffe: 57998

Re: Fangberichte 2008 II

Back to topic: ich war gestern an nem flüsschen mit jeder menge hechte. die meisten in dem revier sind so um die 50cm. ich hatte zwei davon aber der eine schwimmt wieder, da er sich vor meinen füssen vom Pointer abschütteln konnte. danach hatte ich noch einen nachläufer auf toten köfi. der kerl hatt...
von gorcky75
22 Dez 2008 18:20
Forum: Fangberichte
Thema: Highlights 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 24740

Re: Highlights 2008

also mein highlight dieses jahr, war zweifelsohne mein erster ausgedehnter angeltag im sommer mit meiner freundin, mit dieser ausbeute:


Bild
von gorcky75
16 Dez 2008 21:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008 II
Antworten: 250
Zugriffe: 136959

Re: Fangberichte 2008 II

petri zu den schönen fischen baute. kommt doch alle mal zu uns in die schweiz. hier ist generell C&R verboten. hab ein patent für den ganzen tag gelöst, da geh ich sicher nicht nach 20min wider nach hause, nur weil ich einen kapitalen hecht gefangen habe. wenn mir als beifang noch ein zweiter dran k...
von gorcky75
01 Nov 2008 21:19
Forum: Friedfischangeln
Thema: Projekt Fluss.....aber wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Projekt Fluss.....aber wie?

ich war heute mal ein wenig probieren. futterspirale mit hafer parmesan und maden. haken mit wurm oder käse. 80g blei. einen hänger nach dem anderen. jetzt sogar das blei wech. bei so viel wasser ist die strömung ziemlich stark. hab mich dan auf's twistern konzentriert. 3 twists inkl jigkopf wech. h...
von gorcky75
01 Nov 2008 08:56
Forum: Friedfischangeln
Thema: Projekt Fluss.....aber wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Projekt Fluss.....aber wie?

danke für den tipp Thomas. hier noch einige bilder vom flüsschen. http://www.swissbikers.ch/album/albums/userpics/12500/normal_Bild003.jpg http://www.swissbikers.ch/album/albums/userpics/12500/normal_Bild001~0.jpg die wasserrolle mit steinen und hausrat am grund. http://www.swissbikers.ch/album/albu...