Die Suche ergab 6 Treffer

von Voldemord
13 Nov 2008 22:03
Forum: Aktuell
Thema: Fischwilderer unterwegs
Antworten: 8
Zugriffe: 4602

Re: Fischwilderer unterwegs

Es sollten sowieso härtere gesetze geltend gemacht werden, das beginnt ja schon mit dem unterschied ob es Angel ohne erlaubniss ist oder ich gehe 10 m weiter und es kommt Diebstal hinzu ich meine solche Wildfischer sind ja nicht doof die kennen auch ihre juristischen Schlupflöcher und nutzen die vol...
von Voldemord
11 Nov 2008 21:23
Forum: Aktuell
Thema: Aal zucht ??
Antworten: 3
Zugriffe: 3428

Aal zucht ??

Hallo ich hoffe mal das ich mich mit der frage nicht all zu sehr blamiere ? Hab mich vor kurzem beim gassi gehen mit meinem Hund mit jemandem unterhalten der mir erzählte das es in Dänemark jetzt gelungen sei Aale nachzuzüchten, konnte leider noch keine weiter bestätigung verzeichnen deshalb wollte ...
von Voldemord
24 Okt 2008 11:13
Forum: Aktuell
Thema: Sprengung im See
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Re: Sprengung im See

Bei Lehrgängen der Feuewehr wird auch immer demonstriert wie Lithium oder Magnesium mit Wasser reagiert dazu werfen die etwas größere mengenin den nächst gelegenden Fluß zur beobachtung und halten dazu auch genügend sicherheitsabstand, ich glaube nicht das das so gesund ist für die Fische
von Voldemord
23 Okt 2008 09:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo und schöne grüße aus Werne
Antworten: 8
Zugriffe: 5231

Re: Hallo und schöne grüße aus Werne

Erst mal vielen dank für die tolle begrüßung aber wer ist harry und warum soll er mich nicht erwischen ?
von Voldemord
23 Okt 2008 09:42
Forum: Forums-Treff
Thema: Umfrage Termin Forumstreffen 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 36959

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Hab auch für pfingsten getippt ein tag mehr ist bestimmt kein nachteil
von Voldemord
22 Okt 2008 10:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo und schöne grüße aus Werne
Antworten: 8
Zugriffe: 5231

Hallo und schöne grüße aus Werne

Hallo miteinander, mein Name ist Dennis, ich komme aus Werne,bin 26 jahre alt und ich bin bis auf 3 Jahre jugendfischereischein noch absoluter neuling. hab jetzt über 10 Jahre pause gehabt von der Angelei bin eigentlich immer gerne gegangen. Doch leider änderten sich die damaligen gegebenheiten und ...