Die Suche ergab 25 Treffer

von Hacklschorsch
25 Feb 2010 14:28
Forum: Aktuell
Thema: Fehlbiss - am 24. Februar am Kiosk!
Antworten: 14
Zugriffe: 8495

Re: Fehlbiss - am 24. Februar am Kiosk!

Die DvD ist ganz lustig :lol: :D

Aber die Zeitschrift erinnert eher an Micky Maus ...
von Hacklschorsch
21 Dez 2009 14:30
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268826

Re: Fangberichte 2009 II

dickes PEtri Heil!

Bei uns ist alles zugefroren - egal ob Fluss oder See ; (
Ich würde so gerne - kann aber nicht *g*
von Hacklschorsch
01 Dez 2009 22:00
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268826

Re: Fangberichte 2009 II

[quote="Jondalar" Mich wunderts oft das wir überhaupt noch was fangen. Was wir schon an Gummiköder und Wobbler aus dem Wasser gezogen haben ist unglaublich. Da unten siehs aus wie im Angelladen.[/quote] Und das lustige ist ja, dass es jedem so geht. Blinker, Futterkörbe,Gufis und auch Wobbler en mas...
von Hacklschorsch
01 Dez 2009 19:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268826

Re: Fangberichte 2009 II

@ jondalar: So ist es ... Der Uferbereich ist die Todeszone.... Die wissen genau wo sie nicht hinschwimmen dürfen. Die paar selbst Mörder Zander/Hechte haben noch zu wenig Erfahrung. Die Bestandsdichte der kleinen Zander lässt sich aber auch noch anders erklären: Was 50cm oder mehr hat ist sowieso ü...
von Hacklschorsch
01 Dez 2009 13:39
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268826

Re: Fangberichte 2009 II

Petri jondalar und Niederbayer. Schade, dass ihr keine größeren erwischt habt. Aber wie immer am eix. , das leidige Problem mit den winzigen Fischen.
von Hacklschorsch
17 Nov 2009 22:57
Forum: Aktuell
Thema: Karpfenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 5972

Re: Karpfenschießen

Und ich dachte du würdest etwas über den Amisport posten....
Na dann tu ich 's mal:

Hier eine Videoauswahl - die spinnen die Amerikaner!

http://www.youtube.com/results?search_q ... q=carp+bow
von Hacklschorsch
04 Nov 2009 17:23
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268826

Re: Fangberichte 2009 II

Petri zur Z Strecke Niederbayer! Jetzt im HErbst /Winter dürften auch schön langsam die großen den Winterspeck anfressen.
von Hacklschorsch
29 Okt 2009 10:43
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26273

Re: Cooles Wochenende

.... muss das wir in unseren Angelausflügen bisher noch nicht oft als Schneider nach Hause gegangen sind. A bisserl was geht immer :lol: Nur allzuviel darf man sich nicht erwarten. Ausser es geht auf Friedfische da kannst Du wirklich aus dem Vollen schöpfen.......... Genau so ist der Stand der Ding...
von Hacklschorsch
27 Okt 2009 20:59
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26273

Re: Cooles Wochenende

von mir aus gern ; ) Wir beide hatten Schuld an der Sache ; )

Leider habe ich bei uns noch nicht das perfekte Gewässer gefunden, - wie z.B. an Urlaubsorten - deswegen muss man ein bisschen variieren.
von Hacklschorsch
27 Okt 2009 20:11
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26273

Re: Cooles Wochenende

HI Jondalar, Klar komme ich mit, ich lad euch beide auch ein - kein Thema ... Ich hatte vor ein paar Monaten einen kleinen Disput mit Niederbayer und da gings genau um das Thema ; ) Leider sind wir hier ein bisschen eingechränkt in unseren Möglichkeiten, - daher auch die Geheimnistuerei - wenn ich d...
von Hacklschorsch
27 Okt 2009 18:31
Forum: Hecht-Forum
Thema: Echter 32Pfd Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 6879

Re: Echter 32Pfd Hecht

Wahnsinn, schon wieder ein 32 Pfünder aus dem Walchensee, und die gleichen Fänger ... solche Glückssträhnen ! Dickes Petri!

......


.....
:wink: Achso, gleicher Artikel :lol: :lol: :lol: :wink:
von Hacklschorsch
27 Okt 2009 18:16
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26273

Re: Cooles Wochenende

@ Hacklschorsch Deine Sticheleien kennen wir mittlerweile zur Genüge... Ich weiß nicht von welchem Gewässer Du redest , :lol: :roll: :lol: aber nachdem was Du hier und in anderen Foren(Foren?) so von Dir gibst, wirst Du auch hier keine weiteren Auskünfte mehr bekommen! Warum so unfreundlich Herr Nie...
von Hacklschorsch
27 Okt 2009 14:22
Forum: Fangberichte
Thema: Cooles Wochenende
Antworten: 32
Zugriffe: 26273

Re: Cooles Wochenende

Da hattet ihr beiden ja viel Spaß am H.... ; )

ist aber allgemein nicht "das" Hechtgewässer!
von Hacklschorsch
14 Sep 2009 22:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268826

Re: Fangberichte 2009 II

Der Niederbayer fängt auch ganz neidlos Fische !

Petri :wink:
von Hacklschorsch
25 Mai 2009 17:47
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 463269

Re: Fangberichte 2009

Was für ein Rotauge! Petri! Rekordverdächtig! @Sebastian Hänel: Meinst du die Pentax optio W 60? Die benutze ich eben auch. Du musst aber ganz schön viele Bilder schießen um ein anständiges U-Wasserbild zu bekommen. :wink: Leider vergisst man auch allzu oft die linse nach dem Wasserbad abzuwischen :...