Die Suche ergab 55 Treffer

von sniper
10 Apr 2002 20:14
Forum: Aktuell
Thema: Wunschzettel
Antworten: 13
Zugriffe: 8619

Wunschzettel

Boilies und Tauwürmer, die Fische haben schließlich Hunger.

MfG. Sniper
von sniper
09 Apr 2002 21:05
Forum: Aktuell
Thema: Erste Wallerfänge!
Antworten: 6
Zugriffe: 4849

Erste Wallerfänge!

Hallo TEAM - FISH & nature, ein ganzes Wochenende erscheint mir zur Zeit noch etwas verfrüht, in Anbetracht der minus Temperaturen nachts. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Das letzte Wochenende hatte ich früh mogens noch das Eis in den Rutenringen. Aber den Vorschlag finde ich generell gut, s...
von sniper
09 Apr 2002 20:27
Forum: Aktuell
Thema: Möcht mich einmal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Möcht mich einmal vorstellen

Hallo Burghard, zu den Seen die ich befischt habe, das waren der Balksee bei Wingst und der Ostesee. Dort waren auffallend viele Brassen vorhanden. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Aber nichts für ungut, der Brassen ist schon ein sehr leckerer Fisch. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...
von sniper
07 Apr 2002 23:56
Forum: Aktuell
Thema: Möcht mich einmal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Möcht mich einmal vorstellen

Hallo Burghard, du wohnst bestimmt in Norddeutschland. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da kann ich auf Grund meines letzten Urlaubes vor zwei Jahren auf die Brassenschwämme in den Seen dort zurückblicken. Auf Karpfen und Aal zu angeln war schon recht schwierig. Selbst bei großen Murmeln au...
von sniper
07 Apr 2002 23:37
Forum: Aktuell
Thema: Tierschutz ins Grundgesetz
Antworten: 19
Zugriffe: 13751

Tierschutz ins Grundgesetz

Hallo railo, ich hoffe mit dem zum Teil vernünftigen Menschen meinst du mich, habe dich deshalb mit 5 Punkten bewertet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Deine Feststellung finde ich wichtig. Das ist die Realität. Die meisten sehen nur ihren kleinen Horizont und machen durch ihre Mißgunst den ...
von sniper
07 Apr 2002 10:56
Forum: Aktuell
Thema: Erste Wallerfänge!
Antworten: 6
Zugriffe: 4849

Erste Wallerfänge!

Hallö TEAM - FISH & nature, nach meinem ersten längerem Walleransitz dieses Jahr komm ich zu dem Fazit, der Waller läuft noch nicht. Wenigstens einen kleinen Waller mit 3kg mit 70 cm konnte ich auf Tauwurmbündel fangen. Wenn die Temperaturen so bleiben geht es in zwei drei Wochen richtig zur Sache. ...
von sniper
04 Apr 2002 19:14
Forum: Aktuell
Thema: Tierschutz ins Grundgesetz
Antworten: 19
Zugriffe: 13751

Tierschutz ins Grundgesetz

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Na ja jedem Angler sein eigenes Weltbild. Aufregen bringt natürlich nichts. Anbetracht des guten Wetters mit der ansteigenden Temperatur hab ich mir Morgen doch glatt frei genommen um die ersten richtigen Ansitze auf Waller am verlängerten Wochenende zu unterne...
von sniper
03 Apr 2002 23:55
Forum: Aktuell
Thema: Tierschutz ins Grundgesetz
Antworten: 19
Zugriffe: 13751

Tierschutz ins Grundgesetz

Hallo Angelfreunde, das lesen einiger Beiträge bereitet mir doch etwas Kopfschmerzen und Frust. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Seit ihr wirklich alle Angler? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Obwohl ich als positiv denkender Mensch immer noch der Meinung bin nur gemeinsam können...
von sniper
26 Mär 2002 22:26
Forum: No Fishing
Thema: Rettet die Wale!
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

Rettet die Wale!

Nur ein kleiner Scherz Bild


Bild
von sniper
26 Mär 2002 21:28
Forum: Aktuell
Thema: Kapfenangler c&R
Antworten: 69
Zugriffe: 39558

Kapfenangler c&R

Hi Angelkollegen, die Akzeptanz untereinander vermisse ich bei euch ja gänzlich. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Sollten wir nicht die unterschiedlichen Interessen der Kollegen untereinander nicht wenigstens etwas akzeptieren? Ihr stellt den Fisch ja auch schon auf die gleiche Stufe mit dem Me...
von sniper
24 Mär 2002 22:00
Forum: Gewässer
Thema: Wallerfischen in Frankreich
Antworten: 30
Zugriffe: 24799

Wallerfischen in Frankreich

Hallo TEAM - FISH & nature, der Fluß hat doch schon wieder Hochwasser. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Zuvor habe ich bei zwei Versuchen auf Zander etwas Erfolg gehabt. Drei mittelprächtige Zander konnte ich vorher noch fangen. Na die Wallerzeit wird bei mir eh erst ab Mai eingeläutet. [img]im...
von sniper
24 Mär 2002 21:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: geräucherter Fischrogen
Antworten: 3
Zugriffe: 4630

geräucherter Fischrogen

Hi burschi,

was willst du mit geräuchertem Rogen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Doch wohl nicht essen oder? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von sniper
24 Mär 2002 21:41
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Alarm am Rhein
Antworten: 11
Zugriffe: 9129

Brennpunkt: Alarm am Rhein

Ein Hallo an alle Rheinangler und Birgit, Zander SOS im Rhein ist auch bei uns in Köln gegeben. Nun wo liegen die Gründe? Ich blicke auf meine 18 Jahre lange Erfahrung als guter Angler der in dieser Zeit einige hundert Zander im Rhein gefangen hat zurück. Ich habe in dieser Zeit im Gegensatz zu eini...
von sniper
13 Mär 2002 00:03
Forum: Gewässer
Thema: Wallerfischen in Frankreich
Antworten: 30
Zugriffe: 24799

Wallerfischen in Frankreich

Hallo TEAM - FISH & nature, mir ist es für Zeitintensive Ansitze noch etwas zu früh von der Jahreszeit her. Deswegen hebe ich mir den Angeldrang noch etwas auf bis die Zeit erfolgsversprechend ist. Die treibende Methode ist auch nur gut für fast stehendes Wasser. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/i...
von sniper
12 Mär 2002 23:43
Forum: Aktuell
Thema: "Eintritt" für Heringsangeln in Kiel !
Antworten: 13
Zugriffe: 9271

"Eintritt" für Heringsangeln in Kiel !

Hi Jojo, wenn ich deine Aussage auf mich beziehe, bzw. mein letztes Angeln mit der Autofahrt nach Cuxhafen, war das mit dem parken auch ein Problem. An der Anlegestelle fast alles zugeparkt und super teuer. Zum Glück bin ich gut zu Fuß und konnte 300m weiter umsonst parken.:-) Was ich als gut empfan...