Die Suche ergab 92 Treffer

von minut
18 Mär 2009 21:56
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hartsee bei Eggstätt in Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 8280

Re: Hartsee bei Eggstätt in Bayern

hallo,
ich bin im kfvr, allerdings war ich leider noch nie am hartsee.
aber frag mal den innfischer per pn, der weiß vermutlich mehr. :wink:
von minut
04 Mär 2009 21:17
Forum: Aktuell
Thema: In Bayern Fleisch verboten?
Antworten: 19
Zugriffe: 5494

Re: In Bayern Fleisch verboten?

mit makrelen ist's eigentlich auch veboten....
wenn ich ehrlich bin, stammen die köderfische bei mir nicht immer aus dem selben gewässer :roll: aber zumindest aus der gegend :wink:
von minut
02 Mär 2009 23:28
Forum: Aktuell
Thema: In Bayern Fleisch verboten?
Antworten: 19
Zugriffe: 5494

Re: In Bayern Fleisch verboten?

bei uns im verein war lange zeit das fischen mit hundefutter verboten. seit kurzer zeit ist's wieder erlaubt :?: warum weiß natürlich keiner.... aber meiner meinung nach ist das in ordnung, solange nicht zu viel mit dem zeug angefüttert werden würde :roll: (auch hier gibt's natürlich schwarze schafe...
von minut
11 Feb 2009 18:03
Forum: No Fishing
Thema: wie viele forumsmitglieder braucht man ..
Antworten: 18
Zugriffe: 3300

Re: wie viele forumsmitglieder braucht man ..

..um eine glühbrine auszuwechseln ? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnlcihe Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf gefahren beim Wechseln hinweisen. 1 Irrer, der behaupt...
von minut
09 Feb 2009 20:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Vorfächer selber herstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 5731

Re: Vorfächer selber herstellen

ja da ist mal was im raubfisch vor ein paar jahren was dringestanden. aber ich meine mich zu erinnern, dass das nur mit 1x7er stahl geht.
kann ja mal schaun, ob ich die anleitung noch find. wäre mir aber glaube ich zu aufwändig.... :roll:
von minut
09 Feb 2009 19:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Vorfächer selber herstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 5731

Re: Vorfächer selber herstellen

ich mache meine vorfächer auch eigentlich schon immer selbst. allerdings habe ich mir bis jetzt keine extra quetschhülsenzange zugelegt, da ich der festen überzeugung bin, dass es eine normale flachzange auch tut. :roll: da ich jetzt schon den aufschrei aller höre :wink: habe ich einige reißproben d...
von minut
06 Feb 2009 21:02
Forum: Aktuell
Thema: Lottospiel mal anders: Hauptgewinn Huchen
Antworten: 1
Zugriffe: 816

Re: Lottospiel mal anders: Hauptgewinn Huchen

....zum huchenangeln geh ich vor die haustür :wink:
aber du hast recht, der erfolg ist zwar nicht ganz so unwahrscheinlich wie beim lotto, aber erwischt hab ich bis jetzt noch keinen....
liegt vielleicht daran, dass ich's öfters mal probieren sollte :P
von minut
03 Feb 2009 19:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: sehr farbstabile geflochtene Schnur in gelb
Antworten: 12
Zugriffe: 4140

Re: sehr farbstabile geflochtene Schnur in gelb

...ich hab die grüne version, die war nach dem ersten mal benutzen gelb..... :wink:
bin aber sonst recht zufrieden damit.
kauf dir doch die grüne, denn der gelbe farbton der hält sich dann ganz bestimmt :roll: :roll: :wink:
von minut
01 Feb 2009 20:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3568

Re: Kurzvorstellung

herzlich willkommen hier auch von mir!! :P
von minut
01 Feb 2009 20:25
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüsse aus Oberösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2553

Re: Grüsse aus Oberösterreich

viel spaß hier :!: :wink:
wohnst ja anscheinend gar ned a mal so weit weg von mir....
von minut
30 Jan 2009 18:59
Forum: No Fishing
Thema: Würdet ihr gerne mal auswandern?
Antworten: 26
Zugriffe: 5119

Re: Würdet ihr gerne mal auswandern?

Tomas hat geschrieben:Bayern ist besser als jeder Urlaubsort 8)
höhöhö, schon :wink:
da will man nicht mehr weg :P
von minut
30 Jan 2009 18:49
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfenköder?!?!?!?
Antworten: 25
Zugriffe: 10281

Re: Karpfenköder?!?!?!?

och, karpfen beißen auf alles, wenn sie nur wollen=) hab letztes jahr aus ermangelung eines üblichen köders, eine in den dreck gefallene grillwurscht genommen, hat besser funktioniert als ich mir hätte träumen lassen :wink: also an deiner stelle würd ich halt ein bisschen rumprobieren, irgendwas läs...
von minut
25 Jan 2009 11:57
Forum: No Fishing
Thema: Handball WM in Kroatien
Antworten: 36
Zugriffe: 6148

Re: Handball WM in Kroatien

tja ich spiel selbst handball, und du hast recht, die wm geht völlig unter..... :?
wundert mich sehr, denn von der letzten em war ja wirklich überall was zu hören...
ich zum beispiel hab einen abend vor dem eröffnungsspiel erst erfahren, dass die wm schon wieder vor der tür steht :roll: :shock:
von minut
12 Jan 2009 18:54
Forum: No Fishing
Thema: Vorsätze/Ziele für 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 3066

Re: Vorsätze/Ziele für 2009

also bei mir sieht's so aus:
1. einen hecht, mit recht genau 1m, mehr sollte es nicht sein, sonst kann man ja des fischen aufhören :wink:
2. Jugendfischerkönig werden :roll:

mal schaun, ob's was wird, werd euch berichten, wenn's so weit is :lol: :lol:
von minut
10 Jan 2009 20:11
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 200890

Re: Fangberichte 2009

schick, schick, da räumt einer ab=) 8)