Die Suche ergab 238 Treffer

von barschjäger14
05 Mai 2010 18:39
Forum: No Fishing
Thema: René Adler
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Re: René Adler

jungs jungs ....wir brauchen lehmann wieder :D
von barschjäger14
19 Apr 2010 20:31
Forum: Aktuell
Thema: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?
Antworten: 16
Zugriffe: 16398

Re: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?

ist das eigentlich physologische beeinflussung von minderjährigen.?!

ich will ja nich sagen das wär propaganda aber jüngere kinder sind ja nunmal leicht manipulierbar......
von barschjäger14
19 Apr 2010 15:27
Forum: Aktuell
Thema: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?
Antworten: 16
Zugriffe: 16398

Re: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?

:wenns die angeler nich gäbe würde es wegen kormoranen gar keine fische mehr zu zerquetschen geben ;)
von barschjäger14
09 Apr 2010 22:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilieroller+Teigspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 8622

Re: Boilieroller+Teigspritze

danke für den link ;)
von barschjäger14
07 Apr 2010 21:24
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilieroller+Teigspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 8622

Re: Boilieroller+Teigspritze

danke für die vielen antworten -_-
von barschjäger14
06 Apr 2010 16:06
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilieroller+Teigspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 8622

Boilieroller+Teigspritze

Moin, ich wollte mir gerne einen Boilieroller für 20mmm Boilies + eine passende Teigspritze zulegen. Beim "googeln" habe ich aber leider nichts passendes gefunden.Wenn jemand einen guten Online-Shop kennt möge er den bitte melden :). Und noch einige Frage: Wie muss die Teigspritze befüllt werden? Lo...
von barschjäger14
03 Apr 2010 15:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Köder
Antworten: 17
Zugriffe: 23760

Re: Köder

aber meiner meinung nach bringt es im moment noh nichts mit mais usw zu angeln weil das wasser noch viel zu kalt ist . besorg dir lieber tierische köder wie maden oder würmer . auf jeden fall besser.als altanative bieten sich noch pellets an ;)
von barschjäger14
02 Apr 2010 17:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: Ersten Schwung Boilies
Antworten: 5
Zugriffe: 5817

Re: Ersten Schwung Boilies

So...boilies sind fertig ,nun noch trockenen lassen. hoffe den karpfen schmeckts :D
von barschjäger14
01 Apr 2010 20:24
Forum: Karpfenangeln
Thema: Ersten Schwung Boilies
Antworten: 5
Zugriffe: 5817

Ersten Schwung Boilies

Moin, werde morgen den ersten schwung boilies für dieses jahr machen,ne eigene Kreation.Werden fischboilies werde. Meine Frage:Lassen sich die aromen "bittermandel" und "zimt" kombinieren? falls jemand schon erfahrungen gemacht hat bitte melden. Wie sehen eure boilies für diese saison aus? mfg barsc...
von barschjäger14
24 Feb 2010 16:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Boilies jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 9087

Re: Welche Boilies jetzt?

wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hatte.....fischige boilies füttern und am haar fischigen bouilie mit muschelflavout =)

petri
von barschjäger14
21 Feb 2010 15:18
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft März 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 17747

Re: Neues Heft März 2010

freu ich mich schon auf diese brassensaison =)
wird glaub ich nen gutes jahr 8)
von barschjäger14
17 Feb 2010 21:40
Forum: Friedfischangeln
Thema: Hanfmehl
Antworten: 5
Zugriffe: 5736

Re: Hanfmehl

ist doch sicherlich zerstoßener hanf oder?
dann kannste ihn benutzen.
von barschjäger14
15 Feb 2010 17:24
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft März 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 17747

Re: Neues Heft März 2010

ein super heft mal wieder.
matze koch ist einfach der knaller.sein brassenberciht absoluter hammer!
großes lob an ihn.
acuh schön fand ich,dass man mit dem heft auf die kommende angelsaison eingestimmt wird in form von schleienangeln und frühjahrskarpfen.

mfg barschjäger
von barschjäger14
12 Feb 2010 18:55
Forum: No Fishing
Thema: sommerhit 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Re: sommerhit 2010

is dochen klassiker :D
von barschjäger14
12 Feb 2010 18:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hi
Antworten: 15
Zugriffe: 10438

Re: Hi

und ich bin nicht 13 und werde dieses jahr nicht 14 :D:D:D

ne auch von mir ein herzliches willkommen :)