Die Suche ergab 7 Treffer

von Philipp Feist
21 Feb 2010 19:40
Forum: Zander-Forum
Thema: Vertical vom Boot,warum immer gegen die Strömung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11597

Re: Vertical vom Boot,warum immer gegen die Strömung ?

du kannst dir auch nen Ruderknecht besorgen... :wink:
von Philipp Feist
21 Feb 2010 19:39
Forum: Zander-Forum
Thema: Vertical vom Boot,warum immer gegen die Strömung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11597

Re: Vertical vom Boot,warum immer gegen die Strömung ?

also die sache mit dem verbrenner habe ich schon einmal ausprobiert und kann sagen, dass bei geringer strömung nur durch das standgas des verbrenners mit eingelegten Rückwärtsgang das boot viel zu schnell wird und so kein kontrolliertes fischen mehr möglich ist! und ständig den motor ausmachen und w...
von Philipp Feist
05 Feb 2010 02:08
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 27501

Re: Zander 2010

na das ist doch ein top saisonstart :) Petri!
von Philipp Feist
05 Feb 2010 02:05
Forum: Zander-Forum
Thema: Slottershad "S" für den Sommerzander
Antworten: 1
Zugriffe: 4247

Re: Slottershad "S" für den Sommerzander

Ich würde dir um es kurz zu machen die 9er empfehlen... die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden damit, was auf einige gute Fänge zurückzuführen ist... die größe passt am besten ins Beuteschema unserer Zanderlies... sowohl Farbkombis als auch Beweglichkeit stehen sich beim Slottie S in nichts na...
von Philipp Feist
24 Jan 2010 22:25
Forum: Zander-Forum
Thema: Her mit den Zandern - 09
Antworten: 49
Zugriffe: 41482

Re: Her mit den Zandern - 09

ja stimmt der herr hänel könnte eigentlich mal nen neuen thread aufmachen!! :)
von Philipp Feist
22 Jan 2010 02:32
Forum: Zander-Forum
Thema: Vertikal auf Zander
Antworten: 15
Zugriffe: 14385

Re: Vertikal auf Zander

hmm... welcher trick mag das wohl sein? ;-)
von Philipp Feist
22 Jan 2010 01:45
Forum: Zander-Forum
Thema: Her mit den Zandern - 09
Antworten: 49
Zugriffe: 41482

Re: Her mit den Zandern - 09

Petri Meiner! :wink: