Die Suche ergab 5 Treffer

von Kadde
25 Mär 2009 16:33
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 461161

Re: Fangberichte 2009

Hallo an alle, war am Wochenende mit Kollege Daniel in Vinkeveen, Holland. Beim Schleppen auf den Plassen hats dann ordentlich gerummst. Nachdem ich die Rute aus dem Halter genommen habe, sah ich den Hecht ca. 20 m hinter dem Boot mit nem gewaltigen Satz aus dem Wasser springen. Es war klar, dass da...
von Kadde
29 Okt 2008 22:39
Forum: Fangberichte
Thema: Sebastian hat wieder zugeschlagen
Antworten: 14
Zugriffe: 11657

Re: Sebastian hat wieder zugeschlagen

Kaum 'n paar Tage weg, schon fährt er so 'nen Brummer auf.
Dickes Petri, Sebastian.
von Kadde
10 Okt 2008 12:10
Forum: Fangberichte
Thema: Holland-Hechte
Antworten: 13
Zugriffe: 10955

Re: Holland-Hechte

Hab zwar net so ne schöne Slayer-Mütze wie der Daniel aber meinen Holland-Hecht wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. :D

Bild

Obwohl, mein alter Regenkombi sieht doch auch bissje nach Metal aus , oder ?
von Kadde
04 Sep 2008 11:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 391446

Re: Fangberichte 2008

Im "Nasse-Füsse-beim-Fische-landen" Wettbewerb zwischen Daniel und mir stehts jetzt 1 : 1. Danke nochmal, Daniel, für deinen Einsatz !

Bild

55 cm Barbe auf Gouda am Haar, Rhein bei St. Goarshausen, ca. 21.30 Uhr
von Kadde
04 Sep 2008 11:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jetzt aber...
Antworten: 14
Zugriffe: 7360

Jetzt aber...

Hallo an alle Forums-Mitglieder ! Nachdem ich nun meinen ersten vorzeigbaren Fisch gefangen habe, melde ich mich auch mal im Forum an. Ich heiße Carsten und mache seit ca. 'nem dreiviertel Jahr die heimischen Gewässer unsicher (vor allem den Rhein und die Lahn). Angeltechnisch stecke ich noch in den...