Die Suche ergab 33 Treffer

von Spinnfischer12
02 Sep 2008 23:01
Forum: Fliegenfischen
Thema: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten
Antworten: 56
Zugriffe: 10481

Re: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten

ja werde es mal versuchen....habe ein freund der eine hat,frage ihn ob er mir das mal lehrt...wenn nicht es gibt genügend deutsche gastangler hier in Luxemburg die mit der Fliegenrute losgehen.ich frag die ob sie nicht ein bisschen zeit für mich haben :P :D PS: Mein gewässer die sauer wird immer Fis...
von Spinnfischer12
02 Sep 2008 22:48
Forum: Fliegenfischen
Thema: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten
Antworten: 56
Zugriffe: 10481

Re: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten

Also ich habe gehört das die Fliegenfischerei efektiver ist als spinnfischen und co und das es mehr spass macht.
und an meinem gewässer gibt es Bachforellen so wie döbel-----> also genügend Strümung vorhanden.

Danke für eure bisherige antworten
mfg
von Spinnfischer12
02 Sep 2008 22:23
Forum: Fliegenfischen
Thema: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten
Antworten: 56
Zugriffe: 10481

Re: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten

Also eehm wenn es unter 70 euro geht wäre super.wenn nicht bis zu 100.... rolle wenn möglich bis 50 und köder bis 5 oder so^^ @ chinook: Ja aber ich glaube jeder darf dieses handwerk erlernen oder?keiner ist als Meister geboren,und um es zu erlernen brauche ich ja ne fliegenrute und restliches...und...
von Spinnfischer12
02 Sep 2008 00:23
Forum: Fliegenfischen
Thema: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten
Antworten: 56
Zugriffe: 10481

Re: Bin jetzt auch unter die Flifi's getreten

oder du nimmst einige Grashalme vom Ufer und ziehst das Vorfach einigemale kräftig durch, das funktioniert auch klasse. ... oder so! Da ich kein Freund von (oftmals) teuren, synthetischen Mitteln bin, kann man Fliege und Vorfach auch einfach mal durchs Kopfhaar ziehen. Jetzt sagt blos nicht, ihr se...
von Spinnfischer12
01 Sep 2008 23:32
Forum: No Fishing
Thema: Heute geht's auf Karpfen
Antworten: 13
Zugriffe: 2708

Re: Heute geht's auf Karpfen

ich komm mal mit dir und zeige dir wie das angeln geht :lol: :lol: 8) :arrow: ass een witz net rosen gin :P
Nein aber würde mich mal intressiern auf Karpfen zu gehen...da ich gehört habe das es super geil ist eine zu drillen..werde es mal versucxhen

mfg
von Spinnfischer12
26 Aug 2008 13:37
Forum: Aktuell
Thema: Kochtopfangler
Antworten: 58
Zugriffe: 14348

Re: Kochtopfangler

Thomas du sprichst mir aus der Seele Junge. :wink: Perfekt erklärt
von Spinnfischer12
26 Aug 2008 13:29
Forum: No Fishing
Thema: Musikumfrage
Antworten: 47
Zugriffe: 8478

Re: Musikumfrage

Streamer, er hat ihn eben nicht verstanden, dann erklär ihm das.Jetzt wirst du respektlos mit dem Satz :Und nun geh zu mama, lass dir kurze hose anziehen und lauf hinter blasmusic her.Jeder irrt sich mal.Ich verstehe das du Sauer wirst aber brauchst ihn nicht auf diese Weise zu beleidigen. Ich würde...
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 23:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Leute
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

Re: Hallo Leute

Das musste David fragen :P
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 20:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Leute
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

Re: Hallo Leute

iop war heute wieder los doch NIX!!
manchmal zieht man die eine oder andewre Forelle bzw Döbel, aber die Alzette verdirbt die ganze Mittelsauer.

@ Josha: Richtiiiig :P
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 17:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Leute
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

Re: Hallo Leute

Hallo Jondlar,
ja habe vergessen es dazu zu schreiben.
war gerade im Angelladen und habe paar neue Kunstköder gekauft^^
Am liebsten fische ich auf Forelle und Döbel.natürlich stelle ich allerdings auch manchmal dem Hecht nach.

mfg Spinnfischer12
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 13:09
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Nordseeangeln Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 5083

Re: Nordseeangeln Dänemark

der sieht sehr lecker aus :D Ich hatte in Portugal auch mal ein sehr grosses Kalamar gesehen das nicht mehr sehr apetiteregend aussah :D

Viel erfolg noch in Dänemark Snir

mfg Spinnfischer12
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 13:05
Forum: Hecht-Forum
Thema: 43-er jetzt präpariert
Antworten: 20
Zugriffe: 5703

Re: 43-er jetzt präpariert

Au weiha was ist mit dem passiert? :D :D ja ihr habt recht, eine Dosis Viagara und..... :D :D
Ich würde mein Geld plus 1 jahr gratis Fisch im Supermarkt fordern:P
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 13:03
Forum: Reise
Thema: Der Doubs in der Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 3838

Re: Der Doubs in der Schweiz

Au Weiha wie geil ist dieser Bericht denn? :D Echt geiler Bericht + sehr schöne Bilder.

Danke und willkommen zurück

mfg Spinnfischer12
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 12:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: rute mit 25g wurfgewicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5205

Re: rute mit 25g wurfgewicht

Ich habe eine 1.80m Spinnrute 25-40g Wurfgewicht ,Bifa X-Caster

Sehr leichte Rute.Weiss nicht ob das Wurfgewicht das ist was du gesucht hast,
mfg Spinnfischer12
von Spinnfischer12
25 Aug 2008 12:56
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderköder
Antworten: 15
Zugriffe: 9899

Re: Zanderköder

Gummifische finde ich im Stillgewässer top.