Die Suche ergab 13 Treffer

von DerDennis
16 Sep 2008 14:20
Forum: Aktuell
Thema: Ungebetener Gast
Antworten: 15
Zugriffe: 8520

Re: Ungebetener Gast

Ohmaaaaaaan wie kann man so doof sein^^ ich hab ja selber ein aqarium aba den fisch werend des urinirens in der hand halten und dann net bemerken wenn er auf einmal weg is........... o.O
von DerDennis
31 Aug 2008 20:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köder
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Köder

ich möcht das mal wissen
von DerDennis
28 Aug 2008 13:45
Forum: No Fishing
Thema: Jede Zelle, jede Stelle...
Antworten: 15
Zugriffe: 7946

Re: Jede Zelle, jede Stelle...

XD XD XD XD ohh man das is iwie haja ich weiß auch nett also net mein fall^^


das heist doch rock??? oderaba die musik is iwie naja^^
von DerDennis
25 Aug 2008 14:12
Forum: Aktuell
Thema: Fish'n'Fun
Antworten: 41
Zugriffe: 22123

Re: Fish'n'Fun

gut auch wen das schon jemand geasgt hat ich finde die sendung gut wie sie is


falls das schon jemand gesagt hat entschuldige och mioch ich bin nur zu faul zum lesen
von DerDennis
22 Aug 2008 13:18
Forum: No Fishing
Thema: LOL Kein Kommentar
Antworten: 6
Zugriffe: 4018

Re: LOL Kein Kommentar

geil^^ son trottel^^ XD

aba der is auch ganz schön doof http://de.youtube.com/watch?v=aeQItgx60 ... re=related
von DerDennis
22 Aug 2008 13:15
Forum: No Fishing
Thema: [UMFRAGE] Bundesliga
Antworten: 62
Zugriffe: 26291

Re: [UMFRAGE] Bundesliga

ich sach nur imeer wieder



FC BAYERN MÜNCHEN
von DerDennis
22 Aug 2008 13:13
Forum: No Fishing
Thema: Musikumfrage
Antworten: 47
Zugriffe: 23493

Re: Musikumfrage

naja ich höre viele von den sachen die da standen und konte nur 1 wälen du hätteest noch enien butten mit " mehrren sachen" machen sollen
von DerDennis
22 Aug 2008 13:09
Forum: No Fishing
Thema: Versucht, nicht zu lachen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4561

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

naja lustig war es schon aba net so lustig das ich lachen musst ich wundere mich das die anderen net gelacht haben als die anderen geschlagen wurden... also ich hätte da warscheinlich gelacht
von DerDennis
19 Aug 2008 22:03
Forum: Anglerlatein
Thema: verrückte, lustige Erlebnisse beim Angeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 3889

Re: verrückte, lustige Erlebnisse beim Angeln?

jaaa das glaub ich dir^^ mein komischtes erlebnis war als ich am angelteichdes vereins bei ner jugenveranstaltung was ich hate einen köderfisch an den haken getan und in nach links ausgeworfen. als die veranstaltung dem ende zuging bemerkte ich das die schur nach rechts leiht auf spannung war...... ...
von DerDennis
19 Aug 2008 21:58
Forum: Anglerlatein
Thema: Eure Angelanfänge
Antworten: 17
Zugriffe: 12878

Re: Eure Angelanfänge

so meine anfänge ich war so 8 jahre alt und war bei meinem opa. dort hatte ich seine alten angeln entdeckt. und daraufhin hat er mir ein paar geschichten erzählt. so meine mutter hatte mir dan mal eines dieser kinder angel-sets mit einer angel aus plastik gekauft und damit bin ich mit meinem opa zu ...
von DerDennis
18 Aug 2008 23:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 17661

Re: September Heft

ja ich muss dir stzustimmen und was mich auch begeistert hat war der bericht uber maurice willms und dem pvc strumpf alles schön erklärt schöne bilder und eine überraschung mirt dem chilli hanf aber gut gefangen hat er damit echt erstaunlich :!:
von DerDennis
18 Aug 2008 15:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Tach alle zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 5367

Tach alle zusammen

Hi @ alle begeisterte angel kollegen. ich möchte mich zuerst vorstellen ich heiß0e Dennis bin 16 jahre alt und seit ein einhalkb jahren begeisterter angler. ich komme aus dem landkreis harburg in niedersachsen und komme dierekt aus winsen/Luhe. ich bi im Fischerei-Sport-Verein Hoopte und mein liebli...
von DerDennis
18 Aug 2008 01:13
Forum: Ansitzangeln
Thema: Anbringen von Lockmittel an den Ködern
Antworten: 3
Zugriffe: 4504

Anbringen von Lockmittel an den Ködern

Hallo alle zusammen, Ich möchte euch mal etwas fragen. Ich habe mir ein Lockmittel für Aale gekauft und als ich es mir einmal genauer angesehen habe und mir die finger gewaschen habe habe ich mir gedacht das ser Lockstoff sich unter wasser rasch abwäscht. ich bin der meinung das der lockstoff aber l...