Die Suche ergab 871 Treffer

von Glenden97
07 Jan 2015 10:13
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 429633

Re: Fangberichte 2015

Petri an die Erfolgreichen!
Mensch Kati da ist ja mal ein richtiger Wemser eingestiegen/ausgestiegen!
Die Nerven für Drillfotos hätte ich nicht gehabt bei dem Fisch aber es hat sich gelohnt!

Petri
Frank
von Glenden97
11 Jun 2014 20:18
Forum: Aktuell
Thema: Beziehung Angler-Nichtanglerin
Antworten: 34
Zugriffe: 39824

Re: Beziehung Angler-Nichtanglerin

Ja Ronny die Sturm und Drangphase haben wir wohl alle durch da gerät das Angeln ein wenig in den Hintergrund. Bin gerade dabei meine Söhne( 4 und 8 Jahre) ans angeln ran zu führen mit gutem Erfolg :D Ne richtig schöne aber auch manchmal stressige Zeit am Wasser wenn man nur mit Tüdel auseinanderfumm...
von Glenden97
11 Jun 2014 20:07
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669186

Re: Fangberichte 2014

Petri Nic!!!
Wollte den Juni auch zum Zandern nutzen ist mir auch schon kein mal gelungen :wink:

Petri
Frank
von Glenden97
25 Mai 2014 19:16
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute: Spro Insync (702; Mini-Cranc & Jig)
Antworten: 5
Zugriffe: 9790

Re: Spinnrute: Spro Insync (702; Mini-Cranc & Jig)

Hi Kati!
Ist doch schön wenns passt :D
Danke für den schönen bebilderten Bericht!

Petri
Frank
von Glenden97
16 Mai 2014 20:15
Forum: Fangberichte
Thema: Boddentour 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 55996

Re: Boddentour 2014

Gratulation zur tollen Tour Ihr beiden :D
Wirklich ein wunderbarer Bericht und das mit den eingeschobenen Videos ist klasse!

Petri
Frank
von Glenden97
09 Mai 2014 20:20
Forum: Hecht-Forum
Thema: Saisonstart 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 38224

Re: Saisonstart 2014

Beim ersten Versuch gabst nen Mordsdrill von 20 min und zum Vorschein kam ein 76cm Karpfen mit meinem Gummifische im Rücken :? Das Material hat auf jeden Fall den Härtetest bestanden :wink: Vorgestern gabs dann den ersten 56er Esox auf nen Hybrida Jerk. Klein aber der Anfang ist gemacht :D Petri Frank
von Glenden97
09 Mai 2014 19:52
Forum: Hecht-Forum
Thema: Monsterteez
Antworten: 6
Zugriffe: 17376

Re: Monsterteez

Der Köder sieht fantastisch aus aber wie Du schon sagst Sigurd reichlich schwer.
Für nen 203gr Köder fehlt mir ne passende Rute zum werfen :oops:

Petri
Frank
von Glenden97
09 Mai 2014 19:37
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397277

Re: Münsterländer Forumstreff

Moin Jungens,
Mir geht es genau wie Kati der Mai ist voll mit Terminen und Maloche.
Terminfindung wie immer das Problem. Bock hätt ich auch mal wieder auf ne Runde um den Haddorfer :D

Petri
Frank
von Glenden97
03 Mai 2014 21:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangbericht Außenstelle Irland
Antworten: 13
Zugriffe: 34634

Re: Fangbericht Außenstelle Irland

Denn mal Petri zur gelungenen Tour :D

Gruß
Frank
von Glenden97
01 Apr 2014 20:33
Forum: Hecht-Forum
Thema: Zwischenstand
Antworten: 11
Zugriffe: 21773

Re: Zwischenstand

Hab mir dieses Jahr mal die Hollandkarte geholt und war vor der Schonzeit zwei mal zu Jerken da. Konnte mich auch entschneidern und hatte weitere Kontakte. Auch in Deutschland hat's zu nem Hecht vor der Schonzeit gereicht bin also bislang super zufrieden :D

Petri
Frank
von Glenden97
06 Feb 2014 21:20
Forum: Aktuell
Thema: Messenews von der "Fisch und Angel"
Antworten: 15
Zugriffe: 13967

Re: Messenews von der "Fisch und Angel"

Nabend,
der Jerk kommt mir bekannt vor :D
Hab mir an dem Abend den Masterjerk 01 von Marco gekauft (ohne Aufkleber :wink: )und finde die laufen ganze gut.

Petri
Frank
von Glenden97
03 Feb 2014 22:35
Forum: Hecht-Forum
Thema: Der Hechtköder für 2014!!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 83851

Re: Der Hechtköder für 2014!!!!!

Uwe was ist denn dieses Jahr Motto am DHC Stand?

Petri
Frank

PS: Werde es dieses Jahr leider nicht zu Messe schaffen :cry:
von Glenden97
23 Jan 2014 21:14
Forum: Hecht-Forum
Thema: Der Hechtköder für 2014!!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 83851

Re: Der Hechtköder für 2014!!!!!

Hallo,
zum Schleppen hab ich mir mal ne Grandma und nen mehrteiligen Westin geholt die getestet werden müssen.
Des weiteren arbeite ich grade an meinem ersten selbstgebastelten Jerk :D

Petri
Frank
von Glenden97
14 Jan 2014 21:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669186

Re: Fangberichte 2014

@Heiko und Alex
Sieht nach einem tollen Trip aus :D
Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja wieder mal sehen was so kommt 8)
@Lahni
Dank Dir! Wie flach kann man die fischen? Hab ein recht flaches Gewässer mit Tiefen um 1m.

Petri
Frank
von Glenden97
12 Jan 2014 20:15
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669186

Re: Fangberichte 2014

Petri @ All!
Lahni nutzt Du den Weighted oder den Suspending Weighted Burt?

Petri
Frank