Die Suche ergab 21 Treffer

von Jugy
21 Feb 2009 13:50
Forum: Waller-Forum
Thema: Standplätze der Waller
Antworten: 8
Zugriffe: 8967

Re: Standplätze der Waller

HI 1. ja hängt vom gewässer ab wenn in dem fluss/weiher angeblich waller dirn sind und trotzdem noch nie einer gefangen wurde kannst es sein lassen dann sind wenn überhaupt nur ältere und erfahrenere waller dirn da braucht man sehr viel glück... ich würde es am Stausee probieren ist erfolgsversprche...
von Jugy
13 Okt 2008 15:45
Forum: Waller-Forum
Thema: Waller fischen am Po
Antworten: 2
Zugriffe: 3471

Re: Waller fischen am Po

HI Andreas

jo danke werde warscheinlich dann auch dahin fahren :D

Mfg Jürgen
von Jugy
11 Okt 2008 13:29
Forum: Waller-Forum
Thema: Waller fischen am Po
Antworten: 2
Zugriffe: 3471

Waller fischen am Po

HI Ich gehe vorraussichtlich nächstes jahr nach der leichzeit der welse mit meinem Vater zum angeln nach italien! An den mittellauf in der zeit zwischen mitte Juni und mitte Juli dachten wir uns!! Kennt sich da jemand gut aus mit Wallercamps??? habe mal 2 rausgesucht wo nicht schlecht aussehen und a...
von Jugy
28 Sep 2008 09:50
Forum: Ansitzangeln
Thema: Heuschrecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Re: Heuschrecken

HI

ja auf dem land ist alles möglich ^^
naja habe sie wieder frei gelassen...
werde nur mit den kleinen fischen... ansonsten danke für die infos :-)

Mfg Jugy
von Jugy
27 Sep 2008 18:59
Forum: Ansitzangeln
Thema: Heuschrecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Heuschrecken

HI habe da mal ne frage! und zwar: da heuschrecken immer geliebter werden und ich das jetzt auch mal ausprobieren will da ich morgen zum angeln gehe möchte ich mir mal nen paar tipps holen :D also wie soll ich die am besten anködern?? normaler haben und hinten etwas durch den schwanz durch oder ? al...
von Jugy
23 Sep 2008 17:29
Forum: No Fishing
Thema: Das Leben eines Hotline-Mitarbeiter (lustig)
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Re: Das Leben eines Hotline-Mitarbeiter (lustig)

Wirklich geil!!!
dan jop würde ich nicht haben wollen....
man fragen die nen scheiß so dumm kann man doch gar nicht sein oder???

Mfg Jugy
von Jugy
26 Aug 2008 16:23
Forum: Waller-Forum
Thema: Wallercup 2008 - Der Countdown läuft!
Antworten: 1
Zugriffe: 2145

Re: Wallercup 2008 - Der Countdown läuft!

Hi

Ja dann viel glück und guten fang ^^ :D
Wo ist den der Wallercup?

Mfg Jugy
von Jugy
25 Aug 2008 18:37
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 177277

Re: Fangberichte 2008

:lol: :lol: ist ja fast keiner geworden :lol:
Spass :D schöner fang

mfg Jugy
von Jugy
24 Aug 2008 16:50
Forum: Anglerlatein
Thema: Lieblingsfisch
Antworten: 20
Zugriffe: 6986

Re: Lieblingsfisch

Zander, Hecht Forelle ..... Aal ( geräuchert )

Mfg Jugy
von Jugy
21 Aug 2008 13:12
Forum: Gewässer
Thema: Mein Gewässer
Antworten: 10
Zugriffe: 4579

Re: Mein Gewässer

@ carp-hunter war sicher ein waller und bestimmt etwas größeres !!! @Davidcarp wenn das so ist sind da sicher waller drin...... waller fressen eh alles kommt schon mal vor das sie auch Maden essen. Vieleicht war ja auch ne kleinere forelle dran das er sich die geschnappt hat...... wir werden es nich...
von Jugy
21 Aug 2008 12:55
Forum: Hecht-Forum
Thema: 43-er jetzt präpariert
Antworten: 20
Zugriffe: 6518

Re: 43-er jetzt präpariert

Hm... das preperat gefällt mir selber gar nicht..... sieht auf den Bildern wirklich unatürlich aus.... hätte nicht sein müssen :? wenn dann schon gut oder garnicht

Mfg Jugy
von Jugy
16 Aug 2008 11:58
Forum: Waller-Forum
Thema: Welse angeln - eine Herausforderung in meinem See
Antworten: 25
Zugriffe: 9811

Re: Welse angeln - eine Herausforderung in meinem See

HI

hm.... jo am besten schätze ich da wo das boot steht oder da wo es etwas tiefer ist welse sind oft im tiefen wasser vorzufinden.....
Viel glück dabei wenn noch keiner einen gefangen hat müsste es ja vor welsen nur wimmeln

Mfg Jugy
von Jugy
15 Aug 2008 11:32
Forum: Gewässer
Thema: Mein Gewässer
Antworten: 10
Zugriffe: 4579

Re: Mein Gewässer

HI Hmmm.... was war das für schnur? stärke? wie alt schon? Was hatte dein vater an der angel??? (Köder) Bei wurm würde ich sagen Großer Aal habe selber vor kurzem im fluss 1,05 meter mit 2,550 kilo gefangen der geht ab.... Aal in so eiiner größe oder größer kommt in frage Hecht.... Zander... wens ei...
von Jugy
15 Aug 2008 11:26
Forum: No Fishing
Thema: Angelumfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 2141

Re: Angelumfrage

Habe See abgestimmt aber ich angle auch gerne Fluss...

Mfg Jugy
von Jugy
15 Aug 2008 11:24
Forum: No Fishing
Thema: Versucht, nicht zu lachen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1971

Re: Versucht, nicht zu lachen!!!

Ich habe gelacht^^ lutig war wo er immer am asked hängen geblieben ist^^

Mfg Jugy