Die Suche ergab 237 Treffer

von Plötzenburger
11 Mai 2010 21:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Warnung vor Balzer Metallica Kescher
Antworten: 27
Zugriffe: 10869

Re: Warnung vor Balzer Metallica Kescher

Sorry dass ich das so sagen muss, aber ich kann generell nur vor Balzer warnen. :wink:
Mit den Produkten von denen gabs bei mir immer irgendwelche Problem :roll:

Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
18 Jan 2010 20:34
Forum: Aktuell
Thema: TV-Tipp: Lachswanderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

TV-Tipp: Lachswanderung

Hallo @ all
Heute kommt um 20.30Uhr auf ARD etwas über die Lachswanderung.

MfG
Plötzenburger
von Plötzenburger
14 Jan 2010 21:01
Forum: Spinnfischen
Thema: hänger...
Antworten: 9
Zugriffe: 2736

Re: hänger...

Den oberen hab ich auch. Das lohnt sich das aber nur auf kurze Entfernung oder halt vom Boot aus, weil der Köderretter zu wenig Eigengewicht hat, um bei einem relativ kleinen Winkel von Schnur zum Boden den Köder zu erreichen und meißtens verhungert er dann auf der Hälfte der Strecke. Für Wobbler un...
von Plötzenburger
14 Jan 2010 20:53
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 184532

Re: Fangberichte 2010

@Jvonzun
Petri zu den tollen Fängen
Die Bilder sind auch toll, wobei ich das erste besonders irre finde weil man garnicht auf den ersten Blick erkennt, dass die Rute so kurz ist.

Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
03 Jan 2010 21:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 184532

Re: Fangberichte 2010

Petri
Da hattestt du ja einen guten Start ins Neue Jahr
Und ich hab noch nicht mal meine Papiere

Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
03 Jan 2010 21:40
Forum: Gerät & Technik
Thema: Was ist eigentlich der Unterschied...
Antworten: 9
Zugriffe: 2853

Re: Was ist eigentlich der Unterschied...

Den Real Jerk hat "Jackson" ja jahrelang unter härtesten Bedingungen getestet und weiterentwickelt :lol: :lol: Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen Und deshalb steht auf dem Köder selbst dann auch S-Waver :roll: Ein Wunder, dass der Typ es noch auf die Reihe bekommen hat seinen Namen auf die Verpac...
von Plötzenburger
03 Jan 2010 01:24
Forum: Hecht-Forum
Thema: Erfolgsköder 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 7139

Re: Erfolgsköder 2009

Ich schließ mich auch Stefan an.
Ich konnte mit den Real Jerks auch 3 Hechte fangen (für mich ist das viel :wink: )
Dann hat mir noch der Seeker Shad von Storm sehr zugesagt.

Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
03 Jan 2010 01:13
Forum: Spinnfischen
Thema: Effzett Snake Diver
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Re: Effzett Snake Diver

Ich hab da auch 4 Stück von. Mit den kleinen hab ich noch nichts gefangen aber ich habe sie auch nicht so intensiv gefisch. Bei den Dingern soll öfter mal ne Tauchschaufel abbrechen. Das soll so die Größte Krankheit von denen sein. Hab ich schon von vielen gehört, aber bei mir ist das bis jetzt noch...
von Plötzenburger
01 Jan 2010 18:42
Forum: Aktuell
Thema: GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!
Antworten: 15
Zugriffe: 2941

Re: GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!

Frohes Neues @all

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr und viele Fische

MfG
Plötzenburger
von Plötzenburger
17 Dez 2009 19:50
Forum: Aktuell
Thema: Was würdet Ihr machen?
Antworten: 47
Zugriffe: 8177

Re: Was würdet Ihr machen?

Ich find viele Fragen auch unsinnig. Aber es kommt auch drauf an was der Kursleiter daraus macht. Das erste was mein Kursleiter uns gesagt hat war das er mit uns die Fragen durchgeht (und bei Bedarf erklärt wie man richtig angelt) Man sollte sich auch immer vorher umhören, wo man seinen Kurs macht. ...
von Plötzenburger
11 Dez 2009 19:56
Forum: Aktuell
Thema: Aalfangverbot in Dänemark?
Antworten: 5
Zugriffe: 1693

Re: Aalfangverbot in Dänemark?

Also bei uns in NRW soll das Mindestmaß nur auf 45cm erhöht werden.
Das hat mir jemand vom LFV erzählt.

Wie siehts in anderen(Bundes)Ländern aus?


Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
24 Nov 2009 19:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Biologisch abbaubare Angelschnur
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Re: Biologisch abbaubare Angelschnur

Ich glaub das lohnt sich nur wenn man die Schnur sowieso durchreist (bzw. als Reißleine benutzt, wie Stefan Seuß auf der Wels-Zielfisch-DVD) Aber dass sich das als Hauptschnur durchsetzt, wage ich zu bezweifeln :wink: Sind Schnurreste eigentlich für Gewässer eine starke Belastung oder besteht nur di...
von Plötzenburger
02 Nov 2009 17:04
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 105724

Re: Fangberichte 2009 II

@Glenden
Cooles Teil
Ich tippe auch auf Goldorfe
Was ist das für ein Gewässer?

Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
20 Okt 2009 20:53
Forum: Aktuell
Thema: Fisch des Jahres 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Re: Fisch des Jahres 2010

Ich habe auch noch nie ne Karausche gefangen.
Würde es sich lohnen Karauschen in einem karpfen- und hechtreichen Gewässer zu besetzen?

Gruß
Plötzenburger
von Plötzenburger
20 Okt 2009 20:49
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 105724

Re: Fangberichte 2009 II

Herzlichen Glückwunsch
Geiles Teil das du da erwischt hast

Weiter So :)

Gruß
Plötzenburger