Die Suche ergab 4 Treffer

von FVH
02 Jul 2008 16:56
Forum: Gewässer
Thema: Wer kann mir Tipps geben??
Antworten: 24
Zugriffe: 46409

Re: Wer kann mir Tipps geben??

mein gott ei wenn man hier nichts ahnend sone leute wie dich begenet ,hat man echt schon kein bock mehr , auf dieses aber doch sooooo tolle forum hier..na ja das forum wär vielleicht schon ganz cool , aber manche benutzer sind ja echt nicht zu ertragen ... gerade du als erfahrener user solltest mal ...
von FVH
02 Jul 2008 15:51
Forum: Gewässer
Thema: Wer kann mir Tipps geben??
Antworten: 24
Zugriffe: 46409

Re: Wer kann mir Tipps geben??

Oh man , du schon wieder ...Und glaubst du weil du hier ein toller treuer user bist kannst (du )hier den dicken raushängen lassen ?? lass doch einfach deine ach so coolen komentare wenn dir meine frage nicht gefällt..(Ich keine ahnung vom Angeln) ??Jetzt wird er auch noch neidisch !! Komm du super A...
von FVH
02 Jul 2008 14:32
Forum: Gewässer
Thema: Wer kann mir Tipps geben??
Antworten: 24
Zugriffe: 46409

Re: Wer kann mir Tipps geben??

mhh ,,, also was is bitte dabei wenn ihr mir gesagt hättet wie viel blei ich verwenden soll und mit welchen köder (ihr) gut fängt und mit welchen methoden ihr angelt??? .verstehe eure reaktion überhaupt nicht aber is mir jetzt auch egal weil ich schon da war und ich habe wirklich gut gefangen ,,, na...
von FVH
23 Jun 2008 08:49
Forum: Gewässer
Thema: Wer kann mir Tipps geben??
Antworten: 24
Zugriffe: 46409

Wer kann mir Tipps geben??

Hallo Sportsfreunde ,, Ich habe vor das ganze nächste Wochenende nach Nienburg an die Weser zu fahren ..der Angelplatz ist in Landesbergen !!Wer kann mir ein paar Tipps geben , welche Angelmethoden verwendet ihr , welchen köder, wieviel gramm Blei usw ...... Habe in der weser keine erfahrung mit dem...