Die Suche ergab 4 Treffer

von tb_KA
13 Jun 2008 01:30
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Scheu vor Fliegenfischen?
Antworten: 26
Zugriffe: 26291

Re: Scheu vor Fliegenfischen?

Als Religion kann mans gewiß missen, aber als Philosophie sollte mans pflegen. Andernfalls hieße es doch, daß man mit unbefragter Selbstverständlichkeit am Wasser rummacht und das ist dann kein Flifi oder überhaupt Angeln mehr. @Vorstand TKFC Strohkappe, natur - Karstadt - vor 14 Tagen für € 13.- Fa...
von tb_KA
12 Jun 2008 20:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 4100

Kurze Vorstellung

Am WE 06.-08.06.08 als AVKler (Anglerverein Karlsruhe) beim F&F-Forumstreffen mit dabei gewesen und nette Leute kennengelernt - deshalb bin ich hier.
Jahrgang 1949,
überzeugter Trockenfliegenfischer, der derzeit meist mit Nymphe fischt!
von tb_KA
12 Jun 2008 18:25
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Scheu vor Fliegenfischen?
Antworten: 26
Zugriffe: 26291

Re: Scheu vor Fliegenfischen?

Chinook hat geschrieben:tb_KA??
Ist das nicht der mit dem Tupperdosenzelt? 8)
...
Richtig!
Prima Gepäckzelt für mein kleines Wohnmobil (Hymer, Ford Transit, Baujahr 1982). Nun auch als Ausnüchterungszelle wochenendgetestet.
von tb_KA
12 Jun 2008 14:34
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Scheu vor Fliegenfischen?
Antworten: 26
Zugriffe: 26291

Re: Scheu vor Fliegenfischen?

Fliegenfischen ist natürlich auch eine Temperaments-, Typen-und Charakterfrage. Du siehst einen werfen und Du weist, was das für einer ist. Deshalb werden entsprechende Antworten auch unterschiedlich ausfallen. Der perfekte Wurf? Für mich immer der erste. Ich bin am Wasser "und alles wird gut?" Flie...