Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Anfänger
25 Mai 2008 10:56
Forum: Hecht-Forum
Thema: Die 2008 Hechtcharts
Antworten: 107
Zugriffe: 55044

Re: Die 2008 Hechtcharts

Hallo sports freunde ich habe vor einer woche einen schönen 101m Hecht gefangen, das ist wohl schon ein fisch führs leben oder was meint ihr kommt da noch was gröseres. Frue mich auf antworten.
von Der Anfänger
25 Mai 2008 10:46
Forum: Waller-Forum
Thema: wallermontagen
Antworten: 4
Zugriffe: 10155

Re: wallermontagen

was ist für das waller angeln besser grund oder pose
von Der Anfänger
25 Mai 2008 10:18
Forum: Waller-Forum
Thema: Auf Wels in einem kleinen See
Antworten: 25
Zugriffe: 47668

Re: Auf Wels in einem kleinen See

Hallo liebe waller angler ich habe bei mir einen besser gesagt zwei seen aneinander die durch eine kleine brücke getrent sind.Das angeln ist dort das ganze jahr über verbotten nur zweimal im jahr ist es dort erlaubt vom verein aus zu angeln. und das dort schöne waller rumschwimmen weiß ich auch ganz...