Die Suche ergab 181 Treffer

von Tropheus
21 Jun 2019 14:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Kennt jemand diesen Köder?
Antworten: 1
Zugriffe: 8165

Kennt jemand diesen Köder?

Hallo zusammen.

Kann jemand hier diesen Köder identifizieren?
906A13D3-96C5-421C-9295-B3DAAE182CB0.jpeg
906A13D3-96C5-421C-9295-B3DAAE182CB0.jpeg (272.05 KiB) 8165 mal betrachtet
Danke im Vorraus.

Gruß,
Dirk
von Tropheus
20 Aug 2010 14:37
Forum: No Fishing
Thema: Eurovision & Hopper
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: Eurovision & Hopper

Karpfenfischer hat geschrieben:Die nächste große Persönlichkeit ist vor ein paar Tagen auch von uns gegangen. Ich hätte ihn in zwei Wochen noch live gesehen....

R.I.P Ronny James Dio!
R.I.P. Ronnie !

Hatte das Glück ihn 2009 noch einmal live erleben zu dürfen !
von Tropheus
14 Apr 2010 09:48
Forum: Karpfenangeln
Thema: Was macht eigentlich...
Antworten: 1
Zugriffe: 3582

Was macht eigentlich...

... Andy Little ??

achja... und

... Sven Heininger ??

Ich habe als Jugendlicher viele Beiträge von denen über´s Karpfenangeln
in der F&F gelesen.
Als ich vor 1 1/2 Jahren wieder damit angefangen haben, habe ich gehofft
mal wieder was von denen zu finden.
Weiß da jemand bescheid ?

Gruß,
Dirk
von Tropheus
24 Mär 2010 14:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus HH
Antworten: 17
Zugriffe: 12239

Re: Hallo aus HH

Herzlich Willkommen !

Petri Heil

Dirk
von Tropheus
24 Mär 2010 14:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 11
Zugriffe: 7775

Re: Moin aus Schleswig Holstein

Willkommen hier im Forum.

Schöm, mal wieder jemand neuen aus meinem alten Heimatland begrüßen zu können.

Petri Heil

Dirk
von Tropheus
15 Mär 2010 14:30
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Zielfisch Barsch die 2.?
Antworten: 12
Zugriffe: 11328

Re: DVD Zielfisch Barsch die 2.?

Als nächstes (nach aal wäre doch Brachse&Schleie Cool(als combo weil man sie auf ähnliche methoden fängt) oder Karpfen:P Die haben doch erst kürzlich ein Sonderheft mir DVD "So fängt man Karpfen" von Matze Koch rausgebracht... Da werden die bestimmt so schnell keine Karpfen-Zielfisch-DVD rausbringe...
von Tropheus
15 Mär 2010 14:16
Forum: Aktuell
Thema: Der lange Winter...
Antworten: 11
Zugriffe: 7491

Re: Der lange Winter...

Konnte heute auch meinem ersten Fisch für das Jahr 2010 verhaften. Ich war heute an einem Vereinsgewässer mal ein bisschen Fliegenfischen. Forelle biss auf einen Streamer http://imgbox.de/users/public/thumbnails/h21491r188_t.gif Eine Regenbogenforelle..... :roll: Da du bestimmt nicht in Amerika leb...
von Tropheus
06 Mär 2010 14:27
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März / April 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 19321

Re: März / April 2010

hmmm.. :-(

Mein Heft ist noch nicht da...
Wenns Montag nicht kommt, werde ich wohl (mal wieder) im Verlag anrufen müssen.
So langsam glaube ich, daß mein Postbote auch angelt.....

Gruß,
Dirk
von Tropheus
25 Feb 2010 01:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Knüller beim Hechtangeln in den USA
Antworten: 6
Zugriffe: 5505

Re: Knüller beim Hechtangeln in den USA

lelox hat geschrieben:Beim rüber kopieren des Werbetextes den Satz "Lieferung in attraktiver Verpackung." vergessen.
RICHTIG !

Sag mal, "Fischerkönig", wann läßt Du uns mal an deinem eigenen und reichhaltigen Erfahrungsschatz als Angler teilhaben ?? /endsarcasm
von Tropheus
21 Feb 2010 10:34
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft März 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 17677

Re: Neues Heft März 2010

Gut gefallen hat mir der Bericht "Sherlock Esox " von Jan Eggers! Da kann man mal sehen welche Energie manche Leute aufbringen um in die Zeitung zu kommen ! :? Was ich nicht ganz verstehe, ist der Satz: "Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt!" in Bezug auf den "Abu-Hecht"... Ein Hecht, der innerhal...
von Tropheus
20 Feb 2010 19:40
Forum: No Fishing
Thema: Perfekter Kaffee am Wasser
Antworten: 16
Zugriffe: 10813

Re: Perfekter Kaffee am Wasser

Passt auf, daß Matze K. den nicht zu sehen bekommt...
Wir wollen ja nicht, daß er vor lauter Kaffeekochen vergisst,
weiterhin so geniale Filme und Artikel zu machen... ;-)
von Tropheus
16 Feb 2010 10:36
Forum: Spinnfischen
Thema: Schwarzbarsch?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8481

Re: Schwarzbarsch?????

Naja, daß war nicht so ganz daß, was ich hören/lesen wollte.
Trotzdem "Danke" für die Antwort.

Werde dann wohl doch mal meine Urlaubsplanung für 2011 darauf ausrichten.

Gruß,

Dirk
von Tropheus
14 Feb 2010 19:53
Forum: Spinnfischen
Thema: Schwarzbarsch?????
Antworten: 8
Zugriffe: 8481

Re: Schwarzbarsch?????

Sorry für das Auskramen dieses alten Trööts,. Ich wollte erst nen eigenen aufmachen, habe dann aber doch die Suchfunktion benutzt. ;-) Ich will unbedingt mal den Schwarzbarschen auf die Schuppen rücken. Wie weit muss ich da fahren ? Wo gibts die nächste Möglichkeit ? Wohne im Süden von Baden-Württem...
von Tropheus
14 Feb 2010 19:45
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köderverpackungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12434

Re: Köderverpackungen

IAllrounderI hat geschrieben:Wohin packt Ihr eure "PowerBait" Gufis also diese die mit Salz oder irgendwelchem Flavour behandelt sind?
GuFis mit Flavour oder Salz bleiben bei mir immer in ihrer Originalverpackung,
damit nichts verdunstet/vertrocknet.

Gruß,
Dirk
von Tropheus
14 Feb 2010 19:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hi
Antworten: 15
Zugriffe: 10372

Re: Hi

carphunter_marcus hat geschrieben:ich bin 13 jahre und werde dieses jahr 14
ich bin 33... und jetzt ??

Oder wolltest du, so wie ich auch "Herzlich Willkommen !" sagen ???? ;-)