Die Suche ergab 13 Treffer

von Zalt T
08 Mär 2009 22:03
Forum: Zander-Forum
Thema: Mega-Zander
Antworten: 37
Zugriffe: 26615

Re: Mega-Zander

Hast Du überhaupt schon mal einen Zander mit einem richtigen Bauch gesehen ? Nicht alle Zander über 80 cm sehen so schlank aus wie ein 30-50-ger. Deshalb sollte man nicht kritisieren, wenn man selber nichts Besseres vorzuzeigen hat, sonst erscheint man selber l ä c h e r l i c h Du hast es leider n...
von Zalt T
08 Mär 2009 14:18
Forum: Zander-Forum
Thema: Mega-Zander
Antworten: 37
Zugriffe: 26615

Re: Mega-Zander

Dann zeige uns doch eine von Deinen Aufnahmen, dass wir sehen, wie in Zukunft die Fotos aussehen sollen. :wink: Ich denke, dass wird nicht nötig sein. Es gibt ja hier genug Angler die wissen, wie man einen schönen Fisch ordentlich präsentiert. Es wurden schon sehr viele schöne Fotos von den Leuten ...
von Zalt T
07 Mär 2009 19:11
Forum: Zander-Forum
Thema: Mega-Zander
Antworten: 37
Zugriffe: 26615

Re: Mega-Zander

Optimist hat geschrieben:Oder spielt Neid eine gewisse Rolle ?
Auf was soll man neidisch sein? Auf dieses schlechte Foto?
Also ehrlich, wie kann man einen so großartigen Fang fototechnisch derart verstümmeln. Ich hätte mich schwarzgeärgert.
von Zalt T
06 Mär 2009 13:25
Forum: Zander-Forum
Thema: Mega-Zander
Antworten: 37
Zugriffe: 26615

Re: Mega-Zander

Der Fisch ist schön, das Foto grauenhaft. Man hätte den Fisch maximal nur noch schlechter fotografieren können, wenn man das Foto aus 1km Entfernung gemacht hätte :roll: Durch das extreme Vorhalten verzerren sich die Maße des Fisches ja total. Er sieht aus, als wäre er 3m lang und eine Tonne schwer....
von Zalt T
25 Dez 2008 14:50
Forum: Zander-Forum
Thema: Absolut keine Bisse
Antworten: 6
Zugriffe: 7430

Re: Absolut keine Bisse

[Will man das Zehnfache oder was Vernünftiges :?: Mr. Lahni sagte es richtig ... Ausdauersport mit wenig Fisch. Man kann durchaus das Zehnfache und zusätzlich noch etwas Vernünftiges fangen. Nicht nur die Kleinen parken jetzt in den Winterquartieren, sondern alle :wink: Ich halte den Winter für die...
von Zalt T
24 Dez 2008 14:30
Forum: Zander-Forum
Thema: Absolut keine Bisse
Antworten: 6
Zugriffe: 7430

Re: Absolut keine Bisse

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps fürs Zanderangeln im Buhnenfeld? Ja - bleib weg vom Fluss und angle lieber im Hafen. Die Fische stehen dort irgendwo gestapelt, diese Stelle musst Du finden. Kennst Du jemanden mit Boot und Echolot? Wenn ja, frag ihn mal, ob er mit Dir ne Runde durch den Hafen s...
von Zalt T
16 Dez 2008 13:13
Forum: Zander-Forum
Thema: Aufgetaut auf Zander
Antworten: 18
Zugriffe: 23203

Re: Aufgetaut auf Zander

Ich habe gestern mal eine Sardine am Fireball angeboten. Die hatte ich ursrünglich mal zum Hechtangeln gekauft (für die kalten Tage). Dann wollte ich es wissen und das Ergebnis waren 0 Fische. Gut, die haben insgesamt wirklich sehr schlecht gebissen, aber auf Gummi konnte ich noch ein paar Zander un...
von Zalt T
14 Dez 2008 15:43
Forum: Zander-Forum
Thema: Aufgetaut auf Zander
Antworten: 18
Zugriffe: 23203

Re: Aufgetaut auf Zander

Warum Seefisch auf Zander nicht funktioniert erschliesst sich mir nicht wirklich, wenn es doch auf Hecht klappt.
Sonst haben beide doch das gleiche Beuteschema.

Ich habe es noch nicht probiert, wäre aber für eine schlüssige Antwort dankbar.
von Zalt T
25 Sep 2008 21:51
Forum: Zander-Forum
Thema: Her mit den Zandern!
Antworten: 172
Zugriffe: 118420

Re: Her mit den Zandern!

Von Einigen schon richtig erkannt, denn bevor man Geld zum Fenster rauswirft, sollte man sich eins überlegen: Ein Zander-Guiding macht eigentlich nur für Leute Sinn, deren Hausgewässer schon einen gewissen, halbwegs nennenswerten Zanderbestand beinhalten. Es ist doch vollkommener Blödsinn, nen Kurs ...
von Zalt T
07 Jun 2008 10:39
Forum: Zander-Forum
Thema: Faulenzen oder Jiggen?
Antworten: 58
Zugriffe: 51304

Re: Faulenzen oder Jiggen?

Ich habe mal noch eine Frage an Sebastian H. :

Du benutzt ja hauptsächlich aktionslose Köder, sprich welche ohne bzw. mit Minischaufelschwanz (Spro HS und Fibertailshads).
Wechselst Du zur Dämmerung auf Köder mit mehr Aktion, oder fangen die No Actions nachts genauso gut?
von Zalt T
26 Mai 2008 20:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 13
Zugriffe: 7408

Re: Hallöchen

@Chinook: Naja, hier hast Du viele Möglichkeiten - die Elbe, diverse Kanäle und ne Menge Seen (mit schönen Hechten :D )
von Zalt T
25 Mai 2008 17:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 13
Zugriffe: 7408

Re: Hallöchen

Hallo Kollegen, Danke für die nette Begrüßung :)

@W66: Könnte durchaus möglich sein
von Zalt T
22 Mai 2008 18:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 13
Zugriffe: 7408

Hallöchen

Hallo Kollegen Möchte mich kurz vorstellen, wie es sich gehört. Bin 31 Jahre alt und komme aus Sachsen/Anhalt und wohne in der Nähe von Magdeburg. Ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler, meine Zielfische sind ausschließlich Hecht, Zander und dicke Barsche. Bei den Letztgenannten hapert es immer ...