Die Suche ergab 4 Treffer

von Hechtspinner
26 Mai 2008 18:27
Forum: Fangberichte
Thema: verrückte Fänge
Antworten: 94
Zugriffe: 27093

Re: verrückte Fänge

Ich hatte schon mal auf Spinner sowie Blinker Muscheln, schöne Prachtstücke :D
Dann hatte ich auf einen Spinner mal eine tote Ente (ziemlich ekelig)...
Dann hatte ich auch mal auf eine Made einen Barsch, nichts besonderes, aber der Barsch wurde sofort von einem Hecht gepackt :shock:
von Hechtspinner
25 Mai 2008 13:43
Forum: Hecht-Forum
Thema: Die 2008 Hechtcharts
Antworten: 107
Zugriffe: 21351

Re: Die 2008 Hechtcharts

Was, 101m??? :shock: :shock: :shock:
Naja, ich nehm mal an du meinst cm...
Das ist schon nicht schlecht, mein größter war gerade mal 71cm :?
Petri
von Hechtspinner
22 Mai 2008 20:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: Die 2008 Hechtcharts
Antworten: 107
Zugriffe: 21351

Re: Die 2008 Hechtcharts

Da hab ich auch noch was nachzureichen :)
Müsste 2. Maiwoche gewesen sein...
Wetter: Sonnig
Gewässer: Kuhle
Köder: Mepps Größe 4
Ergebnis: Hecht ca. 55 cm, hatte Glück, weil ich kein Stahlvorfach hatte (wollte Forellen fangen)... :wink:
von Hechtspinner
04 Mai 2008 14:16
Forum: Spinnfischen
Thema: Die perfekte Spinnrute
Antworten: 9
Zugriffe: 5482

Die perfekte Spinnrute

Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung einer Spinnausrüstung für *große* Hechte. Diese sollte gut sein für Hechte ab 80 cm, sollte aber auch keine Probleme bei Meterhechten haben. Informationen wofür die Rute ausgelegt sein sollte: Ich fische oft an einem Tief das an dieser Stel...